boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.01.2006, 13:45
Benutzerbild von Tamara
Tamara Tamara ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 24
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Eure tollsten/bewegsten Geschichten die das Wasser schreiben

bin ja von Grund aus Interessiert und was sind Eure Geschichten, Erlebnisse auf dem Wasser (Turns, Unterricht, Ausflug, Reparaturen, Kauf.... alles was Euch noch gaaanz lange in Gedanken begleiten wird)

ob Lustig oder Dramatisch HER DAMIT!

ich kann leider nur mit einer Besucherüberfahrt zum Bodensee dienen wo wir Riesenwellen hatten und einige Leute im Restaurant ins Essen gekübelt haben! Ach ja und wo meine Mami aus Spinnenpanik aus dem Ruderkanu gesprungen ist und vor lauter schreien brüllte

"wie schwimmt man ich habs Hilfe Hilfe vergessen"

und der Uferboden war gerade mal 1,40 m tief keiner konnte ihr helfen weil wir so lachen mussten.
__________________
http://www.smiley-channel.de/grafike...e_tiere023.gif


Leben und leben lassen......
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.01.2006, 13:48
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab schon mal so einen Draht gestartet...gucksdu:

http://www.boote-forum.de/viewtopic....ight=brenzlige

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.01.2006, 14:14
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.551 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?t=27562

Noch ein Thread von der Sorte.
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.01.2006, 14:24
Benutzerbild von Flobec
Flobec Flobec ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 409
18 Danke in 11 Beiträgen
Standard Re: Eure tollsten/bewegsten Geschichten die das Wasser schre

Zitat:
Zitat von Tamara
ich kann leider nur mit einer Besucherüberfahrt zum Bodensee dienen .
Was ist denn eine "Besucherüberfahrt"?
Ich finde die Idee trotzdem gut, auch wenn es solche Tröts schon gibt. Vielleicht kann man einen von den Alten wieder aktivieren?
Aber in denen ging´s ja auch explizit um gefährliche, bzw. lustige Erlebnisse. Kann ja auch einfach ein besonders schöner Sonnenuntergang sein, oder so..
Ich hab leider im Moment keine Zeit, Geschichten zu schreiben, werds aber bei Gelegenheit sicher tun....

Gruß, Flo
__________________
Alles, was ich schreibe, ist nicht meine Meinung, sondern die von dem anderen da
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 23.01.2006, 19:47
Benutzerbild von Tamara
Tamara Tamara ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 24
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ach so sorry....

jaja das ist das leidige Problem von neuen Usern und den alten Hasen...
werd mir aber gleich mal die Geschichten durchlesen

@Flobec: ich meinte diese Überfahrt zur Insel Mainau. Da war ich aber noch Klitzeklein und kann mich nur noch raar daran erinnern.
__________________
http://www.smiley-channel.de/grafike...e_tiere023.gif


Leben und leben lassen......
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.