boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.01.2006, 08:05
Benutzerbild von Mario693
Mario693 Mario693 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: höhn
Beiträge: 12
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Wo kann ich eine Neue Persenning bekommen?

Hallo im Forum,wohne im Westerwald und suche in der Nähe eine Sattlerei oder einen Betrieb der uns eine neue Persenning auf unser Boot machen kann .Es handelt sich um eine Janneau und wir brauchen eine Persenning über den Fahrerstand und den Freisitz( Gestänge und alte Persenning ist noch vorhanden)
Gruß Mario
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.01.2006, 08:41
Benutzerbild von Bayliner 1802
Bayliner 1802 Bayliner 1802 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.541
Boot: Formula 271 Fastech; Hellwig Taros; Hellwig Jet
554 Danke in 253 Beiträgen
Standard

hallo,
ist zwar nicht bei dir in der nähe, aber ich habe meine persenning bei hellwig-boote in erkelenz machen lassen.
die können dort so ziemlich alle sonderwünsche erfüllen.

gruß dirk
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.01.2006, 16:54
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.580
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.981 Danke in 5.643 Beiträgen
Standard

ich habe mein ganzes Verdeck von Planen Schumacher in Euskirchen 02251/63293 machen lassen. War in 2001 preiswert und gut.
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.