![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War von Euch schon mal jemand im ==> Tropical Island ??
![]() Ich werde Anfang Oktober 4 Tage in der Nähe sein und beabsichtige, TI zu besuchen. Gerne würde ich Eure Erfahrungen lesen ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war vor vielen Jahren mal in nem Centerpark in Holland.
Mal ganz ehrlich, mein Ding ist das nicht :-(
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich finde das TI nicht soooooo prickelnd, meine Tochter schon gar nicht. Wir bevorzugen für ein paar KID´S Tage dann eher die CP (hier Bispinger Heide), das finden vor allem die Kids besser. Gastro konnte man letztes Jahr voll vergessen, die konnten nicht mal richtig Pommes machen. Mein persönliches Fazit und das meiner beiden Frauen: Ein mal reicht - gesehen haben muß man nicht - und nochmal nie wieder.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fred,
wir waren einmal dort und wollten uns den Betrieb erst mal anschauen, bevor wir den hohen Eintritt bezahlen sollten. War leider nicht möglich. Alles durch hohe Sichtschutzzäune verdeckt. Auch auf Anfrage kein Einlass zum "nur mal Schauen". Wir sind dann nicht reingegangen, weil uns der unglaubliche Lärm signalisiert hat, dass dieses Bad wohl kaum die von uns erhoffte Erholung bringen könnte. Ich denke, das ist eher was für Familien mit Kindern, die dort Spaß haben wollen oder für Leute, die dort "Party" machen wollen. Gruss Gerd PS.: Und Gastliegeplätze soll es wohl auch nicht geben ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren da mal über Silvester 2 Tage
um mitreden zu können. Fazit: zu kalt schlechter Service/langes Anstehen sehr teuer auch wenn man schon drinn ist sehr laut tolle Halle, muss man gesehen haben die Pflanzenwelt ist naja Wie immer, man muss es halt mögen----------- wir mögen nicht
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren zum Geburtstag meiner Tochter (14 Jahre) dort. Die Kidis hatten ihren Spaß.
Ich fand es beeindruckend von der Größe. Man kann mit einem Ballon bis an die Decke schweben. Ich glaube die ist knapp 100m hoch. Aber zum erholen ist es nichts. Ich persönlich muss aber nicht nochmal dahin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren vor ein paar Jahren mal da, inkl. Übernachtung im Zelt...
Kann ich nicht empfehlen. Wie in den Tropen fühlt man sich da nicht, da es ziemlich kalt war.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich war einmal alleine drin, weil ich in Berlin war und nichts zu tun hatte. Ausserdem war mein Kunde an dem CARGOLIFTER-Projekt beteiligt, weswegen die Halle ja eigentlich gebaut wurde.
War unter der Woche drin und fand es für einen Tag zwar teuer, aber relativ entspannend. Natürlich ist alles (ausser dem echten Tropenwald) ziemlicher Kitsch und Beton-Majatempel ragen neben Karibik-Hütten aus dem Busch - aber was erwartet man sonst... Saunalandschaft war ganz o.k. - die Leute drin aber ziemlich prüde (jedenfalls für bayerische Verhältnisse, so wie sie sich g'schamig in ihre Handtücher gewickelt haben...). Essen gab's diverse Selbstbedienungsrestaurants und ein indonesisches All-you-can-eat-Restaurant. Da war ich drin. Fand's nicht schlecht, aber auch nicht berauschend, und nicht soooo teuer. Schwimm-Möglichkeiten relativ bescheiden. Rutschbahnen, Sauna und andere Extras musste man extra zahlen. Habe nicht dort übernachtet - fand aber (von aussen) die Hütten und Zelte ganz lustig... Fazit: Einmal gesehen und erlebt war ganz o.k. (aber teuer) - öfters brauche ich es ncht! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Das war nicht meine Frage - Centerpark ist nicht Tropical Island.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.google.de/search?q=cargo...YQsAQ&dpr=0.85 Und dann aber die Preise ...... ich "darf" 3 Erwachsene und zwei Kinder einladen ....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja ich finde da nicht viel Unterschied.
Beides künstlich.
|
||||
|
||||
![]()
ja, ja ... ist so wie wenn man sagt, beides Boote
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Familie war drin:
Kinder waren ok damit, Frau hat gekocht (kalt, laut, voll in den Ferien)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren da 1 Tag drin und fanden es prima. Es war in den Herbsferien vor 2 Jahren. Es war nicht zu voll KIds hatten Spass. Essen war gut.
|
||||
|
||||
![]()
Und Centerparc ist nicht Centerparc.. jeder Park ist anders. Aber wie Du schon anmerkstest, das ist hier nicht das Thema
![]() Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich war im Februar und März da und fand es richtig Klasse. Wichtig ist im Winter, daß man einen sonnigen Tag erwischt, dann ist es schön mollig. Nur mit Warmluft bekommt man diese gigantische Halle nicht warm. In den Schulferien ist es sehr voll, außerhalb der Ferien ist es recht angenehm. Die Versorgung ist stark verbesserungswürdig, man muß wirklich teilweise lange anstehen, bzw. warten. Den tropischen Wald mit seinen zahlreichen Bewohnern fand ich ganz gut, war für mich ein angenehmer Kontrast zur winterlichen Tristesse außerhalb. Der Krach verteilt sich höchst unterschiedlich, daß muß auch was mit der Konstruktion und Bepflanzung zu tun haben, aber am Eingang ist es sehr laut, drinnen dann ganz unterschiedlich.
Mein Fazit: das Tropical Island versüßt mir die Wartezeit auf den Frühling, nicht mehr und nicht weniger. Der Eintritt ist teuer, gemessen am Aufwand allerdings ein Schnäppchen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War noch nicht drin, aber auf der Webseite bitte mal auf "Tropendorf" klicken und das Foto von der Hallenkonstruktion im Hintergrund beurteilen, täuscht das oder sind das schon Rostflecken (so bräunliche Stellen) an den Streben ? Die Halle wurde ja ursprünglich nicht als Schwimmbad entforfen und kommt evt. mit der Luftfeuchtigkeit nicht klar ?
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
||||
|
||||
![]() eins ist nur ne Zeichnung ![]() Im Tropical Island war ich mal nen Tag mit Familie und Freunden. Wir hatte alle sehr viel Spass, vom 1,5 Jährigen bis zum 70 Jährigen. Essen war Gut und kalt war uns auch nicht. Aber wir waren auch viel in Bewegugung. Geld kostet es aber ob es teuer ist mag ich nicht beurteilen da ich keine Ahnung habe welcher Aufwand hinter dem Betreiben dieser Anlage steckt. Wir haben für nen Tag von Morgens bis in die Nacht hinnein (weiß nicht mehr genau aber um 23.00 Uhr rum) ca. 100,-- Euro pro Nase da gelassen
|
||||
|
||||
![]()
Ein mal und nie wieder !
Alles negative kann ich leider nur bestätigen ! Vorteilhaft wäre es wenn man polnisch könnte . Bin ein we mit der Familie da gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich verzeihe Dir - Du kommst ja aus dem WW !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir waren mehrmals da und sind immer wieder begeistert. sea u in denmark |