![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schulmedizin gegen Omas Hausmittel!
Ich habe mir auf der Lauffläche meiner beiden Füße gestern zwei fette Blasen gelaufen. Jaja, ich weiß.... *StreckZungeraus* Heute habe ich mir ein wenig Ruhe gegönnt. Morgen muss ich aber wieder viel laufen, bzw. auf den Beinen stehen. Was mache ich mit meinen neuen Freunden? Öffnen? In Ruhe lassen? Bunsenbrenner drauf halten? Besprechen? Globoli? Draufpinkeln? Jammern klappt auf jeden Fall schon ganz prima! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir diese immer mit einer sterilen Kanüle oder Nadel aufgepopelt und dann Zinksalbe drauf.
Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Hey, ich war Bundewehr.
![]() Da schneidet man sich die Hautfetzen gleich runter. ![]() Oder besser die labbrige Oberhaut drauf lassen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...also ich hätte gestern abend die Kumpels geöffnet und austrocknen lassen. Heute wäre ich nur barfuß gelaufen...
...jetzt ist es eh zu spät...aber luft- bzw. körperflüssigkeitsbereift laufen geht nicht. Also sei ein Mann und mach die Flüssigkeit raus, die Haut rundrum ab und hoffe, daß es trotzdem klappt.
|
||||
|
||||
![]()
Aufmachen ...aber nicht die Haut entfernen..
sonst ist laufen mit Schmerzen verbunden.
|
||||
|
||||
![]() ...da würde ich dann mal "Zitronensäure" sagen wollen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lass die Schlabberhaut noch etwas drauf nachdem Du die Blase aufgestochen hast. Das schützt vor Infektionen und verschafft Dir noch einige Meter Laufen ohne auf rohes Fleisch zu treten.
|
||||
|
||||
![]()
Nadel am Feuerzeug desinfizieren, dann je zwei Löcher damit in die Blasen stechen damit die Feuchtigkeit raus kann und der Druck weggeht.
Haut noch drauf lassen, fällt in ein paar Tagen ab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...Bilder !!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aufstechen und riechen. Bei Osmose riecht es nach Essig!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich sollte man sie nicht aufstechen, dann gibt es auch keine Infektion.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bekommt der Micha jetzt schon eine Rumpfsanierung wegen Osmose?
![]() Haumicheg Micha,...ich stech so was auf und gut iss ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...kann er jetzt über Wasser gehen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt mal der beste Vorschlag überhaupt...hol dir compeed Blasenpflaster, drauf, keine Schmerzen mehr und nach 5-6 Tagen!!! Abmachen..alles gut.....alles andere ist Scheissdreck!
|
||||
|
||||
![]()
Zwei Freundinnen:
Die eine: Ich bekommen von neuen Schuhen immer Blasen! Die andere: Komisch, bei mir ist das umgekehrt.... ![]() LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
fürs nächste Mal als Prophylaxe: vorher mit GEHWOL FUSSKREM einreiben, das hilft super. Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du Bundeswehr warst (nicht Luftwaffe...Das is keine richtige Bundeswehr) dann einfach weiter laufen bis es blutet. Man gewöhnt sich an den Schmerz
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und immer dicke Baumwollsocken tragen...oder Flip Flops...
|
|||
|
|||
![]()
Wie schon geschrieben wurde...
http://www.compeed.de/de/blasenpflas...n-compeed.html Die habe ich vor kurzen auch mal gebraucht. Was besseres kenn ich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Was hier aber auch bei schlechtem Wetter für Themen aufgegriffen werden !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie geht das?
Bei der Bundeswehr gewesen und keine Blasenerfahrenung??? ![]() Nichts dran machen. Einfach ein Pflaster drüber, Socken an und Laufen, dann gibt sich das nach ein paar Metern von selbst. Je mehr Du machst desto größer die Gefahr doch Dreck reinzubekommen und dann wirds richtig angenehm. Gruß Sonja |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |