![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, die Sanierung meines Seglers habe ich nun auch auf die neue HP umgezogen. Kann also nun dort auch nachgelesen werden. Die alte HP geht offline und dann wären die Inhalte weg.
Hier der Bericht zum Teil I. der Sanierung: Sanierung Stahlsegler Das Boot war im Winterlager voll gelaufen und das Wasser stand die ganze Zeit drin: wirtschaftlicher Totalschaden Hab es dann gekauft und komplett saniert. Viel Spaß beim Lesen! cu Tom PS: Der zweite Teil folgt sofort.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tom,
ich kann nur sagen "wow", das hast du echt wieder schick hingekriegt! Meine Gratulation! Ich stehe gerade bei einem recht baugleichen Boot vor einer ähnlichen Entscheidung wie du, deshalb habe ich mit Interresse gelesen. Habe mich aber noch nicht entschieden. Ich glaube der Kahn hier ist 2m kürzer aber Rumpf, Werft sieht ähnlich aus. Problem bei mir, das Boot ist nicht abgesoffen aber liegt seit mindestens 2 Jahren mit teilweise defekten Unterwasseranstrich und fehlenden Opferanoden im Salzwasser. Freue mich auf den 2. Teil deines Berichtes. Beste Grüße Alex
|
|
||||
|
||||
![]()
Du musst es alles genau nachsehen und dir einen Plan machen. und die Kosten vorher berechnen und den Zeitaufwand. Sonst bekommt man irgendwann Probleme.
Teil 2 ist gerade online gegangen: Sanierung Teil II Viel Spaß beim Lesen! cu Tom
|
||||
|
||||
![]()
Respekt!!! Saubere Arbeit! Tolle Berichte!
|
|