boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.08.2014, 17:08
knightfire knightfire ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 91
Boot: leider kein eigens
29 Danke in 15 Beiträgen
Standard Bitte um Tipps für Motorboot/yacht Charter Zadar, Vir oder Medulin

Waren jetzt 3 Jahre auf der Insel Rab in Barbat. 3 mal ein Sportboot von La Stella kann ich nur weiter empfehlen. Wollen jetzt nächstes Jahr entweder nach Vir oder Medulin fahren. Hat da schon wer Erfahrung mit Charter. Bitte um Erfahrungstipps für Sportboote oder Motoryacht mit 2 Kabinen.
Freu mich auf eure Tipps!

Danke
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.