![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hier nochmal ein Versuch herauszufinden um was sich es hier handelt. Es ist ein Aluboot was vernietet ist. Leider haben wir noch kein Typenschild gefunden was uns weiterhelfen würde. Wissen auch nicht wo wir suchen müssen im Heckschild finden wir nichts auch nicht im Steuerstand. Auch Googel kann uns nicht weieterhelfen ![]() Es war mal ein Innenboarder eingebaut der aber leider großflächig rausgerissen worden ist. Unter der Motorabdeckung steht Irgendwas auf Russisch was irgendwie auf Millitär zu schließen lässt . Was auch zu einem Sturmboot der dortigen Armee zu schließen lässt. ![]() Würden uns um jedes Detail freuen was uns weietrhelfen würde. Wie z.B Motorleistung und Typ ( wollen es auf AB umrüsten ) Legierung der Außenhaut ( müssen einiges erneuern ) Baujahr Wie gesagt über jede Information oder Adresse wo man was erfahren kann würden wir uns freuen auch wenn sie noch so klein ist. mfg Florian |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann dir zwar nicht helfen...aber ich wünsche viel Spass beim Aufbau...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal
Es sind jetzt 2 Monate rum und vieleicht hat jetzt irgendeiner Ahnung um was es sich hier handelt. Bin immernoch über jede Auskunft dankbar. Florian |
|
|||
|
|||
![]()
Aluboot aus russischer Fertigung ich glaube ein Progress
|
|
|||
|
|||
![]()
Jo
Das es evtl. Sich um eine Progress 2 handelt. Ist ja sehr gut möglich nur diese ist viel kleiner !als input evtl. Wurden diese Boote von einer Firma DIWI aus quickborn importiert diese aber 2008 aus dem Handelsregister gelöscht wurde. |
![]() |
|
|