![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich biete hier meine Sea Ray an........
Verkaufe einsatzbereites Schönes Sportboot, mit Motor und Trailer. Das Boot wurde letztes und dieses Jahr insgesamt 10 Betriebsstunden bewegt. Ich bin nicht 1. Besitzer dieses Bootes. Probefahrt möglich( je nach Wasserstand), Boot ist kein Wasserlieger. - Boot bj. 1990 - Motor 1990 - L x B = ca.5,11m x 2,16m - 2 Einzelsitze, Sitzbank hinten (Sonnenbank) - Badeleiter - Persennings(Knöpfe und Verschlüsse müssten mal gemacht werden) - Fishfinder Lowrance X-4 - Mercury 115Ps (Selbstmischer)Aussenborder(wird auch für 3000€ vhb verkauft inklusive.High five), Impeller wurde letztes mal 2012 gewechselt, da ich nicht im Salzwasser fahre und ein eindeutiger Wasserstrahl zu sehen ist, wird der auch nicht gewechselt.( In Absprache mit der Werkstatt meines Vertrauens) Getriebeoel erneuert. - 2 Takt / 4 Zylinder - Techau Trailer (1450kg) Tüv 06/15 Radlager neu, Bremsseile neu (2013), mit Sliphilfe, Erstzulassung 1993. Boot verkauft weil ich auf eine Glastron umsteigen möchte. Preis: 7300 € ![]() Ps.: Bei Fragen einfach adden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Update 7000 zur Verhandlung......
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schieb+ noch ein bischel tiefer....6800€
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der letzte Preis...ist Winterpreis....6500€...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
6000€ Festpreis......oder Angebote per pn.
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Was wiegt das Boot inkl. Trailer? Mist wäre genau das richtige nur muss erst mein Auto weg. Willst nicht zufällig gegen einen bmw z3 roadster 2.8 tauschen ![]() Grüße, Jochen |
|
|||
|
|||
![]()
1000 kg
|
||||
|
||||
![]()
Boot noch da?
|
|||
|
|||
![]()
Ja Boot ist da.
|
|||
|
|||
![]()
Schoen
|
|||
|
|||
![]()
Update 7000€.
Preis bleibt unverändert....Verhandlungen sind nicht ausgeschlossen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Preis bleibt unverändert....Verhandlungen sind nicht ausgeschlossen ![]() Sag mal sind wir hier auf dem Jahrmarkt in Abu Dhabi, ![]() ![]() erst Preis runter und dann wieder rauf ![]() ![]() ![]()
![]() Grün lebt ![]() ![]() Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... ![]() Geändert von Pfrommer Peter (08.12.2014 um 17:00 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
3.10.14:
8.12.14: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann auch bitte,ein ernst gemeintes Angebot
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da kommt man sich schon ein wenig verarscht vor..... Erst kommt das 6000,- Aktionsangebot und dann wird der Preis wieder hoch geschraubt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke es reicht...sonst noch jemand.....?
|
||||
|
||||
![]()
Ja das ist krass
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Warum antwortest du auf meine Frage wie hoch der Preis gerade ist nicht einfac?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Steht doch eigentlich alles geschrieben 7000,- VB, 6000,- FP.
|
||||
|
||||
![]()
Nee, da steht noch mehr. Mal genau lesen.
Jedenfalls scheine ich nicht der Einzige zu sein, der sich mit der Preispolitik in diesem Thread nicht auskennt!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich zitiere oder so ähnlich: Ich habe überhaupt kein Auto! ![]()
Wenn alles schief läuft, stimmt was nicht...! Geändert von Bielenberger (11.12.2014 um 22:16 Uhr) Grund: rechtschreibfehler
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer echtes Interesse hat nimmt Kontakt zum Verkäufer auf und klärt das dann im persönlichen Gespräch. Muss doch nicht immer alles "zerlabert" werden hier.
Wem die Mache von Bielenberger nicht zusagt der klickt oben links auf den "zurück" Botton und schaut sich das nächste Boot an. Sein Boot, sein Preis. Eigentlich ganz einfach.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein Bootskauf ist jedoch - wie hier sicher jeder weiß - zum Großteil auch Vertrauenssache. Ein Forum wird zum Verkauf gerne wegen des "Mundpropaganda-Effektes" genutzt. Quasi "man kennt sich ja aus dem Forum..." Trotzdem erlaube ich mir, genau hinzusehen und mein Vertrauen auch vom Verhalten eines Verkäufers im Verkaufsthread abhängig zu machen. Meinerseits hatte ich nicht mehr "zerlabert", als konkret nach dem Preis zu fragen! (inkl. korrektem & direktem Zitat des Verkäufers warum ich das tue) Und dann nochmal den Verkäufer direkt zu fragen, warum er nach einer Frage bzgl. des aktuellen Preises nicht konkret antwortet. Oft genug online ist er dazu ja. Bis mich dann jemand ganz anderes mit einem persönlichen Zitat direkt angesprochen hat...
|
|||
|
|||
![]()
Bitte den Thread löschen.
Mfg Bielen........
|