boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.01.2006, 21:05
Benutzerbild von *Ayascha*
*Ayascha* *Ayascha* ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: zw. KA, BAD und PF
Beiträge: 206
Boot: Bavaria 34 Sport
192 Danke in 98 Beiträgen
Standard Schon was vor abends nach dem Bootsbesuch in Düsseldorf?

Hi zusammen,
wie vielleicht schon ein paar mitgekriegt haben, bin ich zwar Boot-begeistert, im Hauptberuf aber ganz exotisch unterwegs
Deshalb nun zu meinem eigentlichen Posting:
Am 28.01.2006 tanze ich beim Top-Libanesen in Düsseldorf in der Friedrichstr. 113.
Wer also abends nach der "Boot" noch gemütlich und sehr lecker essen will (das Essen ist zwar nicht sooo billig aber supergut!) und dazu gekonnten Orientalischen Bauchtanz sehen will, dem sei dieses Restaurant ans Herz gelegt. Hier der Link zum Restaurant http://www.zedern-restaurant.de/
Tischreservierung ist empfohlen.
Ich würde mich freuen, jemanden dort zu sehen und wenn, dann sprecht mich doch bitte an. Ich bin die mit den langen schwarzen Haaren, die zwischendurch für die Gäste tanzen wird
Liebe Grüße aus Malsch
*Ayascha*
__________________
Wer nie ins Fettnäpfchen tritt und nie etwas riskiert, der wird sein Leben lang ein Süppchen ohne Salz und Pfeffer auslöffeln.
von E. Heil
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.01.2006, 20:39
Daki Daki ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 52
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hallo Ayascha

Hört sich sehr gut an! Der Termin passt leider nicht.
__________________
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel

MfG Andre
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.01.2006, 10:25
caracas caracas ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Klagenfurt am Wörtherteich
Beiträge: 579
Boot: Regal 252 Valanti
105 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Hallo Ayascha
Bin vom 22.-25.01. in Düsseldorf. Bin schon neugierig auf das Lokal.
__________________
Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.
Gruß Herbert
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 19.01.2006, 11:16
Benutzerbild von *Ayascha*
*Ayascha* *Ayascha* ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: zw. KA, BAD und PF
Beiträge: 206
Boot: Bavaria 34 Sport
192 Danke in 98 Beiträgen
Standard

Hallo Caracas,
schade, denn ich tanze erst am 28.01. dort.
Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß und Du mußt unbedingt
die gemischten Vorspeisen probieren - einfach lecker.
Viel Spaß wünscht
*Ayascha*
__________________
Wer nie ins Fettnäpfchen tritt und nie etwas riskiert, der wird sein Leben lang ein Süppchen ohne Salz und Pfeffer auslöffeln.
von E. Heil
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.