boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.08.2014, 20:57
Nordtohr Nordtohr ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Peter
Beiträge: 8
Boot: Metzeler
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Honda B100 keine Kühlung

Hallo vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem. Wenn ich den Motor starte kommt ein satter Kühlstrahl, wenn der Motor dann etwas warm wird kommt kein Wasser mehr aus der Kontrollöffnung, sondern nur noch Dampf Habe das Thermostat schon ausgebaut,ohne Erfolg. Lasse ich den Motor für eine Minute stehen und starte ihn dann wieder habe ich wieder einen satten Kühlstrahl. Einen neuen Impeller habe ich auch eingebaut. Ich hoffe jemand kann mir Helfen. Hat sich erledigt es war das Sieb das zu war, unten am wassereinlass. Und es gibt zwei Bohrungen seitlich am Getriebe diese waren zugegammelt.

Geändert von Nordtohr (18.08.2014 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.