![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im Havelland drohen weitere Einschränkungen für den Bootsverkehr, nun soll der Pritzerber See "dran glauben".
http://www.maz-online.de/Lokales/Bra...Havelniederung (auch wenn der komplette Artikel nicht für jeden sichtbar ist - aus dem Einleitungstext geht das Wesentliche hervor) es drohen: - Motorverbot - Angelverbot - Stegabriß Auf dem See herrscht auch derzeit eine himmlische Ruhe, und die betroffenen Stege sind entweder von Anliegern, oder vom Zeltplatz. Es ist nicht nachvollziehbar, was die geplanten Einschränkungen für einen Effekt haben sollen, bei der sehr geringen Befahrensdichte.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo war erst vor kurzer Zeit dort,herrlich diese Ruhe aber auch sehr flach,wir sind dann noch bis zur Lutze gefahren. Gruß
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenn den Pritzerber See nur mit Verbot für Motorantrieb.
(siehe Anhang) Wurde das zwischenzeitlich mal aufgehoben? Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland, diese Karte ist Mist und auch für sonstige Orte nicht zu gebrauchen. Da gibt's schon lange Motorboote, sogar einen Verein gleich hinter der Brücke. Wenn das mit den Einschränkungen umgesetzt wird werde ich mir wohl einen neuen Patz suchen müssen.
Die müssen doch spinnen, auf dem See ist kaum was los. Für einige Camper würde sich das dann auch erledigt haben, weil diese auch wegen eines Bootsliegeplatzes dort sind.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weiß jemand etwas neues über den Pritzerber See? wollte am nächstes Wochenende mal hin, kann man mit Motor drauf?
|