|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die beste navigations App fürs iPhone kostenlos
habe mir gestern die Navigations App navionics runtergeladen.Bin auf rab funktioniert Super damit kann man Törns Planen mit km Abgabe zeigt immer den genauen Standort einfach Super
Gruß jörg |
|
||||
|
||||
Prima das es nach zwei Jahren heißer Diskussionen über die besagte App hier im Trööt sogar bis Rab vorgedrungen ist...
Lang lebe die Suchfunktion... Gruß Tido PS. Nicht böse gemeint..
|
|||
|
|||
seit wann ist Navionics kostenlos?
Habe es auch auf dem Handy und seit einigen Wochen gehts nicht mehr. Habe denen geschrieben. Nun soll ich neu kaufen, weil die alte Version von Navionics Mediteranean nicht mehr unterstützt wird. Die neue ist einen Tag kostenlos, dann muss man sich entsprechende Karten aussuchen und kaufen incl. ein Jahr update. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir funktioniert sie immer noch einwandfrei Aber seit wann denn kostenlos?? Und wenn ja, wo? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Nein, weis ich nicht Bin wohl nur 8 mal schlau
|
|
||||
|
||||
Er hat soch wahrscheinlich Mavionics Boating heruntergeladen. Die App ist tatsächlich kostenlos.
Man muss aber für die Karten bezahlen die man herunterlädt. Allerdings hat er nirgendwo geschrieben das die App kostenlos war, oder ? |
Themen-Optionen | |
|
|