![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Habe mir mal gedacht, dass etwas für die Lachmuskeln nicht verkehrt wäre (damit will ich natürlich nicht sagen, dass es hier nichts zum Lachen gibt) Aber wer mal was lustiges beim Bootfahren erlebt hat, und dies hier nhiederschreiben möchte, kann das hier gerne tun: Ich mache mal den Anfang: Im Sommer 2004 machte ich Urlaub in Kroatien. Als ich aus dem hafen von Vodice rausfuhr, sah ich ein kleines GFK Beiboot an mir vorbeifahren. Plötzlich dröhnte etwas laut auf, und ich sah etwas Außenborderförmiges, was sich vom Heckspiegel des Bootes gelöst hatte, sich einmal in der Luft drehte und im hohen Bogen ins Wasser flog. Da hatte wohl jemand den Außenborder nicht richtig am Heckspiegel befestigt.... ![]() Na, ja, ich fand es lustig, aber ich glaub der andere nicht..... ![]() So... jetzt seid ihr dran.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei "lustigen Wassersportgeschichten" fällt mir dieser Thread ein. Herrlich. Ich kann mich jetzt noch wegschmeißen.
http://www.boote-forum.de/viewtopic....en+lenzstopfen
|
||||
|
||||
![]()
hallo Polaris, etwas vergleichbares versuche ich zu schildern:
Ort Krka-Wasserfälle in Kroatien 1979 (damals noch Yugoslawien) Akteur: Wiking Schlauchboot mit großem Außenborder und wohl zur Probefahrt der bekannte Johnson 3 oder 4 PS-2-Zylinder ohne Schaltung zusätzlich am Heck. Der kleine löst sich (nicht richtig festgeschraubt), bleibt aber mit dem Kraftkopf unter Wasser hängen. Folge: Motor reinigen und dann probelaufen lassen, so einfach 2 Mann den Motor festhalten, starten, doch es folgen immer nur 1-2 Zündungen, dann ist Schluß. Meine dumme Frage:"Habt Ihr die Zündkabel vertauscht?" Antwort: "Nein, UP ist unten".Ich:"Falsch, UP ist oben!""Wirklich??""Ganz sicher!" Gesagt getan, man geht zum Wasser, damit die Wasserpumpe auch naß wird, packt den Motor mit den Händen, reißt an der Starterleine, der Motor kommt sofort, der Propeller greift ins Wasser und das Motörchen macht einen perfekten Salto und liegt wieder drin. Foto- und Filmkamera liegen friedlich in der Kajüte................Ich habe den Motor aber später wieder laufen gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
H I E R ist ein Video, das auch schon im Fernsehen lief... Ich lach mich jedesmal scheckig ![]() ![]() Viele Grüße, Thilo
|
||||
|
||||
![]()
Hi Thilo,
willst du jetzt, daß ich alle 75 Seiten Video durchsehe? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ging mir auch zuerst so - sein Link ist ok, aber er wird falsch umgeleitet.
rechten Mausklich / eigenschaften und den ganzen Link kopieren und in dei Adressleiste kopieren. oder den langen auf o.e. Art erstellten nehmen... --> NICHT anklicken! kopieren, sonst geht es wieder nicht ![]() ![]() ![]() http://66.98.238.14/~compfuse/media/...skiwipeout.wmv
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch eine Geschichte, die zwar sehr schmerzhaft war, aber heute kann ich herzhaft drüber lachen...
Ich selbst fahre ein Fletcher Arrowflyte, womit ich 2004 vollgas über den Rhein düste. Ein gerade an mir vorbeifahrender KD- Dampfer zog solche Wellen, dass ich noch nichteinmal Zeit hatte Gas wegzunehmen und voll da durchbretterte. Das war mein Verhängnis: Ich fiel nach vorne und knallte richtig schön mit meinem Gesicht gegen den Metallrahmen der Windschutzscheibe. Folge: Nasenbeinbruch und ein riesengroßes Hämatom, dass nacher alle Farben hatte.... Und alle Leute fragten mich, ob ich eine Schlägerei gehabt hätte....... Na ja, wer nicht hören will muss fühlen...
|
||||
|
||||
![]()
Dann hatte Emotion ja doch Recht:
" Die Dinger SIND gefährlich " ![]() Wärst wohl besser mit Helm gefahren ![]() Eine lustige Geschichte von mir: Mein Bruder hatte die erste Fahrt mit seinem neuen AB gemacht , ein 225er Yamaha an seiner 199er Fletcher. Vorher hatte er 110 PS weniger dran und wusste wohl sehr gut über dessen Verbrauch Bescheid. Wir fuhren so ein paar touren an dem Tag , weil das Wetter so schön war. Mein Bruder immer schön voraus , er war ja deutlich schneller als ich. Plötzlich blieb er stehen und fuhr nicht mehr weiter. Als ich dann bei ihm ankam , verklickerte er mir , daß er keinen Sprit mehr im Tank hatte. Naja , waren noch ca. 5 km zum Hafen , da habe ich ihn dort mit meiner alten FLetcher 150 hingeschleppt. Als Dank bekam ich dann seinen Stinkefinger ![]() Und seine Beifahrerin ist 1000 Tode gestorben ![]() ![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
o.k. einen habe ich auch. Zu dritt sind wir raus zum Wasserski fahren. Als mein Freund dann hinten dran hing legte er sich irgenwann hin. Leider ist er mit dem Arsch zu erst aufgesetzt. In diesem Moment gabs ein Darmspülung vom feinsten. Na ja was rein geht muss auch wieder raus. Tat es dann auch sofort. Jetzt ist er keine Jungfrau mehr und seit dem läuft er nicht mehr in Badehose nur noch mit shorty.
![]() Wir im Boot fanden es lustiger als er aber auch heute ist die Geschichte immer noch ein kleinen Lacher wert wenn wir uns dran errinern.
|
||||
|
||||
![]()
So etwas ist einem Kumpel von mir auch mal passiert.
War lustich, aber die braune Soße in der er schwamm war ekelerregend! Und was lernen wir daraus? A....backen immer fest zusammenkneifen- auch wenns brenzlig wird!
|