![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BFler.
Da der Rumpf meines Angelbootes einen Schaden hat, bin ich geneigt, dieses in Einzelteilen zu verkaufen und im Anschluss ein neues Boot zu kaufen. An meinem Boot hängt ein HONDA BF 20 LRTU mit Powerlift. Er ist Bj 2007 und wurde nur in Süßwasser gefahren und regelmäßig gewartet. Ich habe ihn die letzten drei Jahre jeweils für 2 Wochen in Schweden zum Schleppangeln benutzt. Jetzt zu meiner Frage: Was wäre ein fairer Verkaufspreis für den Motor? Vielen Dank für Eure Hilfe. Wenn ich einen Preis mit Eurer Hilfe ermittelt habe, stelle ich ihn sowie Trailer etc. hier ein. Dann auch mit Bildern. Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mal sagen Du stellst das Teil für 100 € ein und ich kaufe ihn. Für weitere 100 € nehme ich den Trailer auch noch dazu!!!!!!
Spass beiseite. Der Preis ergibt sich bekanntlich immer aus Angebot und Nachfrage. Ich würde erst einmal nach ähnlichen Motoren im Internet suchen und mich danach richten. Je günstiger Du den Motor anbietest, um so schneller ist er verkauft! Gruß Werner |
![]() |
|
|