![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
wir planen Ende August von Punat aus, Bekannte in der Nähe der Marina Funtana zu besuchen. Nun meine eigentliche Frage: Ist es realistisch von Punat nach Funtana innerhalb von 5 Std. zu fahren (entsprechende Wetterbedingungen vorausgesetzt), mit einer kurzen Pause? Es sind ca 85sm. Wir fahren mit einer Bayliner 3055 (2x 230PS Diesel) ca. 22kn/h. Für Infos bin ich sehr dankbar. VG Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn gutens Wetter ist auf jeden Fall. Du schreibst ja selber, das du 22Kn/h schnell sein kannst, das würde locker passen
|
||||
|
||||
![]()
Rein rechnerisch und wettertechnisch passt doch alles nach deinen Vorgaben! Warum sollte es dann nicht funktionieren?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich bin die Strecke noch nie gefahren, deshalb die Frage. Es ist mir schon zu Ohren gekommen, dass man z.B. ums Kap etwas langsamer sein soll usw. Danke für die Antworten... VG Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Als Stop bietet sich die Kaktusbar in der Medulinbucht an.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tip
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi All,
etwas spät aber doch: Die Fahrt war super. Von Punat nach Funtana 4,5 Std. nonstop, Ententeich. Die Rückfahrt mussten wir um einen Tag nach hinten verschieben, das Wetter / Wellengang haben nicht mitgespielt. Rückfahrt von Funtana nach Punat 6,0 Std. Wir hatten solchen Gegenwind, dass die Bayliner nur noch 18kn gelaufen ist ![]() VG Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, geht doch!
![]()
|
|