boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.08.2014, 15:21
Benutzerbild von Rebell25R
Rebell25R Rebell25R ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.354
Boot: Rebell 25 R
1.072 Danke in 643 Beiträgen
Standard Übernachtungsmöglichkeit auf Fehmarn oder in Heiligenhafen von heute auf morgen gesuc

Moin!
Ich bin gerade auf einer Motorradtour (mal ohne Segelboot unterwegs) vom Bodensee nach Schweden und suche für heute Nacht in Heiligenhafen oder auf Fehmarn irgendwo eine möglichst günstige (Student) Übernachtungsmöglichkeit, gerne auch in irgend einer Plicht, Schlafsack hab ich dabei...

Kann mir da aus dem Forum jemand weiterhelfen?
Wenn ja, gerne bitte eine Private Nachricht mit ner Telefonnummer wo ich mich melden kann...

Grüße
Martin
__________________

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.08.2014, 20:17
mcgrymelon mcgrymelon ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.09.2012
Ort: Schwalbach/Saar
Beiträge: 395
Boot: Jofa Winth 435 mit Evinrude 35PS
519 Danke in 289 Beiträgen
Standard

Tja, wenn es nicht schon zu spät wäre... hätte ich Dir vorgeschlagen, am Strand in Richtung Hochäuser bis zum Turm 1 der DLRG zu gehen/fahren und dort ganz lieb um Asyl bitten.

Aber um diese Uhrzeit liest Du wohl nicht mehr...
__________________
Grüße, Thorsten

Boot fahren muss man sich leisten können, entweder mit Geld für Mechaniker oder mit Hirnschmalz fürs Selbermachen.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.08.2014, 20:43
Benutzerbild von Rebell25R
Rebell25R Rebell25R ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.354
Boot: Rebell 25 R
1.072 Danke in 643 Beiträgen
Standard

Moin!
Danken für deine Antwort. Bin in Heiligenhafen auf einem Segelboot untergekommen. Danke!

Grüße
__________________

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.08.2014, 20:51
mcgrymelon mcgrymelon ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.09.2012
Ort: Schwalbach/Saar
Beiträge: 395
Boot: Jofa Winth 435 mit Evinrude 35PS
519 Danke in 289 Beiträgen
Standard

Dann mal eine schaukelige gute Nacht!

Hach, schön war die Zeit als ich noch als Wasserretter dort meinen Urlaub
verbringen konnte.
__________________
Grüße, Thorsten

Boot fahren muss man sich leisten können, entweder mit Geld für Mechaniker oder mit Hirnschmalz fürs Selbermachen.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.