boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.07.2014, 21:37
Benutzerbild von Markus Nbg
Markus Nbg Markus Nbg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Toscana Deutschlands, da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 1.016
Boot: im Winterlager ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Du los e mol .....
2.498 Danke in 1.022 Beiträgen
Standard Kurzfristige Unterkunft am Gardasee oder Lago Maggiore gesucht.

Hallo Zusammen

aus familiären Gründen mussten wir heute früh unseren Stellplatz auf der Insel Cres in Kroatien stornieren. Wir wollten mit Womo und Boot wieder 3 Wochen dort unser Lager aufschlagen. Wir mussten umplanen, momentan geht nur ein Reiseziel von dem wir unter Umständen in 7-8 max 10 Stunden wieder Zuhause (Raum Freiburg) sein können. Um flexiebler zu sein wollen wir statt dem Womo mit dem PKW und Boot in Urlaub. Den Gardasee kennen wir aus vergangenen Jahren (90er) sehr gut wir waren meistens auf dem Camping Lido in Pacengo.
Deshalb würden wir gerne wieder in die Ecke, in ein Mobilheim, Ferienwohnung ec. mit der Möglichkeit das Boot irgenwo Boje ec. liegen zu lassen. geplant sind in dem Zeitraum 16.08. - 06.09. ca. 10 maximal 14 Tage. Auf dem Camping Lido ist zu der Zeit alles ausgebucht. Wer kennt eine Adresse in der Zufällig noch etwas frei sein könnte oder hat die passenden Kontakte. Wir könnten auch mit dem Womo und Boot runterfahren dann bräuchte ich jemanden (Service) der mir das Boot auf dem Trailer zu einem Kran oder Slipp fährt.

Eine alternative wäre auch der Lago Maggiore, da kenne ich mich aus den 80ern aber nur in Canobio aus Keine Ahnung wie es dort mit Boot ist.



Ich hoffe auf dem Weg meiner Familie noch ein paar erholsame Tage zu verschaffen.

Danke & Gruß
Markus
__________________
Markus

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.08.2014, 08:16
Trissi Trissi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Schwarzwald / Wehr
Beiträge: 354
Boot: Quicksilver Commander mit einer 175er Susi / Gruppo Mare Pholas 15 mit einem 50er Rudi
369 Danke in 172 Beiträgen
Standard

Hallo Markus,

wir sind immer auf dem Camping Internationale Paradis.

www.campinglagomaggiore.it

Eine sehr gepflegte Anlage. Die haben Mobilheime und Wohnwagen zu mieten. Es ist aber auch kein Problem mit dem Wohnmobil. Entweder hast Du beim Stadthafen / Bootsverleih eine super Slippe (geht dort auch mit dem Womo) oder du lässt vom Bootsmechaniker aus Cannobio slippen. Der hat einen Geländewagen. Der Besitzer vom Campingplatz kann Dir den Kontakt herstellen oder ich werde heute meinen Freund fragen, der hat die Adresse auch. Bin selber vom 7.09. bis 17.09. dort.

Viele Grüße nach Freiburg vom Rande des Hotzenwaldes.

Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 24.08.2014, 16:22
Benutzerbild von Markus Nbg
Markus Nbg Markus Nbg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Toscana Deutschlands, da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 1.016
Boot: im Winterlager ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Du los e mol .....
2.498 Danke in 1.022 Beiträgen
Standard

...... ich möchte mich auf dem Wege bei all den Usern bedanken die mir per PN, Mail ec. mit Vorschlägen und Tips helfen wollten und letztendlich geholfen haben. Ich weiss es ist nicht einfach in der Hauptsaison eine freie und auch passende Unterkunft zu finden aber es ist mir und meiner Familie geglückt, dank des Boote-Forums und dessen User, kurzfristig unterzukommen. Während ich die Zeilen Tippe genieße ich den herrlichen Ausblick auf den Gardasee. Wir konnten ohne großen Aufriss mit Auto & Boot anreißen, auch das Wetter wurde zeitlich super abgestimmt Was soll ich noch sagen ...... VIELMALS DANKE & Gruß vom sonnigen Gardasee.
__________________
Markus

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 24.08.2014, 19:14
Trissi Trissi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Schwarzwald / Wehr
Beiträge: 354
Boot: Quicksilver Commander mit einer 175er Susi / Gruppo Mare Pholas 15 mit einem 50er Rudi
369 Danke in 172 Beiträgen
Standard

Hallo Markus,


danke für die Info. Dann sehen wir uns nicht am Lago Maggiore. Darf ich fragen (kannst das mir auch per PN senden) was der Camplingplatz dort kostet.

Viele Grüße und schönen sonnigen Urlaub
Jörg aus der Nachbarschaft (fast)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.