![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer von den Raymarine Funkbesitzern hat dieses Gerät an Bord, oder kann mir sagen um was für einen Typ das es sich handelt?!
Auf der Homepage finde ich nichts.... ![]() Ja, ich weiss, Bildqualität ist schlecht ![]() Und eins aus der Nähe liegt nicht vor.... Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es könnte das Ray 49E sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke ich weiss warum Du fragst Marijan
![]() ![]() Mein Tipp. Kauf Dir ne nagelneue Funke & lasse Diese für Dich zu ! Bei AWN zB ab 140€ = http://www.awn.de/Technik/Navigation/Funk/Einbau+UKW/ Damit ersparst Du Dir die Fragen wie zB Umprogrammieren der Kennung o.Ä. geht ... BTW. Auch hier: Glückwunsch zum SRC & Knallschein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das umprogrammieren sollte nicht das problem sein ![]() Dies sollte nach Gebrauchsanweisung möglich sein.... Ich will nur den Typ wissen.....und funken kann ich auch ohne MMSI ![]() Ich sehe leider die DSC Taste nicht.....oder bin ich blind.....einfach scheixxeeeee, wenn man sooooooooo oft davor sitzt und weiss, da ist der rote DSC Knop.....daheim in D fragt man sich dan.....hat es echt DSC ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 140€ für die Neue ... und die Alte entsorgst per ebääh ![]()
|
||||
|
||||
![]()
technisch ist das machbar,
Zitat:
![]() Bei der 49E steht unter der Menü-Taste zusätzlich DSC und auf dem roten Knopf unter der Abdeckung steht "Distress". Ich kann aber auf Deinem Foto nicht erkennen ob da eine Distress-Taste ist oder nicht ![]() Ist da einer in der Nähe, der mal ein besseres Foto machen kann ![]()
Gruß Jürgen ![]() "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen" Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) Geändert von Skilsö (31.07.2014 um 00:05 Uhr) |
![]() |
|
|