![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich suche die Homepage von Moody-Yachten bzw. ich möchte wissen, was eine Moody 38 so vor ca. 5 Jahren mal gekostet hat ![]() Weiß jemand das? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kommt drauf an ob sie damals neu oder gebraucht war und wenn gebraucht wie alt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jörch erzähl mir nicht das was ich weiß sondern das was ich nicht weiß!!!
Neupreis in D vor fünf Jahren - aber jetziger wäre auch schon gut - ich finde nur die gebrauchten in den diversen Bootsbörsen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Hartmut,
nun weiß ich schon mal wie sie aussieht, prima! Nun brauch ich nur noch die Preise.......gebraucht liegen sie zwischen 122000 und 165000, was ich bisher gefunden habe. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gib mal bei Google ein. Waren, so glaube ich, auch Importeure dabei und Händler. Gruß Hartmut
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen hab ich ja hier gefragt, zwei Tage Google hab ich schon hinter mir und finde immer nur die Gebrauchtbootbörsen, nichts über den damaligen Neupreis.
Aber danke! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich denke,dann hilft nue direkte Nachfrage beim Hersteller. Gruß Hartmut
|
|||
|
|||
![]()
Das wär eine Möglichkeit - aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der das noch in etwa weiß......wir haben hier auch Moody-Eigner und ich lese ja auch meine PNs
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anneke,
vielleicht hilft Dir die Info: Die Moody 38 wurde im Palstek Heft 03/1996 getestet; sicher wurden auch Preise genannt - wenn auch vier Jahre älter als Dein Wunsch. Leider beginnt meine Palstek-Sammlung, wie ich gerade festgestellt habe, bei Heft 04/1996 (kein Witz). Gruß Michael. |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt weiß ich, warum ich das Heft aufgehoben habe. Lt Palstek war der Preis 1996 bei Gründel 300 564.- DM( 105 150.- Engl. Pound)
Gruß Katibert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
edit: zweiter ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na also, es geht doch!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ihr seid klasse !!!!!!!
DANKE ! für Google bin ich doch zu d...., ich hatte nur Moody 38 eingegeben und da nichts gefunden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
zu d... würd ich nicht sagen, man kann aber durchaus ein bis zwei worte mehr eingeben.
|
|