boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.01.2006, 18:33
Benutzerbild von Horgenizer
Horgenizer Horgenizer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: Essen
Beiträge: 68
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard sitz-problem

hallo zusammen, ich bins mal wieder und natürlich habe ich wieder ein problem!
möchte mir aus holz, schaumstoff und kunstleder einzelne sitze bauen! ne anleitung dafür gabs hier ja schonmal! mein problem ist, das ich die rückenlehne so an der sitzfläche befestigen möchte, daß man sie flach nach hinten runter klappen kann! ergibt dann mit der rückbank ne art liege! gibt es da passende scharniere die die lehne in der senkrecheten und der waagerechten halten? oder habt ihr andere ideen? habe mal versucht ein bild zu zeichnen! (sieht ein bißchen nach 1. schuljahr aus!!)
danke im vorraus
georg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3646_1136917995.jpg
Hits:	451
Größe:	15,2 KB
ID:	20389  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.01.2006, 23:27
Benutzerbild von sailor541119
sailor541119 sailor541119 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 3.528
10.063 Danke in 3.088 Beiträgen
Standard

Hallo Georg,
schön dich mal wieder zu lesen
geht die Sitzbank über die gesamte Bootsbreite innen?
hab so etwas in der Art dann auch vor
__________________
gruß detlef -- der mit seiner Sonne weiter macht
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.01.2006, 01:19
Benutzerbild von Horgenizer
Horgenizer Horgenizer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: Essen
Beiträge: 68
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hallo, ne sind nur zwei einzelne sitze vorne. hinten ist ne durchgehende sitzbank, da muss die lehne aber nicht umklappbar sein!
gruss georg
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.01.2006, 18:26
Benutzerbild von Onkel-Pit
Onkel-Pit Onkel-Pit ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Greifenstein /Hessen
Beiträge: 2.448
Boot: Regal 292 Commodore & Seadoo 215RXT
2.015 Danke in 1.089 Beiträgen
Standard



1 Paar Sitzscharniere
aus poliertem, rostfreiem Stahl. Maße: (Ausgeklappt 660x60 mm) 330x60 mm. Ein Stuhl lässt sich so sehr schnell in eine Liege verwandeln.


das sollte das sein was du suchst habe auch mal lange gesucht !!!

allerdings pro paar 74€

bekommst du hier
__________________
Gruß Sven
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.