![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand eine Idee? Ein Sony Xperia J1 mit Android Version 4.1.2. Gesamtspeicher 764 MB, Apps 562 MB, frei 106 MB Interner Speicher 2,01 GB, frei 1,76GB SD-Karte Gesamtspeicher 14,83GB, Frei 12,58GB Ich hab alle Apps, die es erlauben aus dem Telefonspeicher in den internen Speicher verschoben. Ich habe eine App "Sportstracker", die die Google Play-Dienste benötigt. Die Google-Dienste soll ich aktualisiern 16MB. Beim Installieren kommt die Fehlermeldung : Nicht genügend Speicherplatz verfügbar Das Update muss wahrscheinlich in den Telefonspeicher. Rechnerisch ist doch genug Speicher vorhanden, oder hat das Handy noch einen versteckten Speicher für solche Daten? VG Bodo |
|
||||
|
||||
![]()
dein Arbeitsspeicher is voll ....
entweder mal den Cleaner drüber jagen oder tatsächlich überflüssiges löschen ... das Telefon sollte doch gähnend langsam sein oder ?
|
|||
|
|||
![]()
Haste Facebook drauf? Dann lösch da einfach mal die runtergeladenene Daten. Das sind immer Ruck zuck 20-30 MB Gleiches gilt für google Maps
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Eure Tipps waren erfolgreich. Das Gerät läuft wirklich viel schneller.
VG Bodo |
![]() |
|
|