![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Könnt ihr uns eine Empfehlung bezüglich Versicherung geben? Wie seid ihr versichert? Deckungssumme usw. Vielen lieben Dank! Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Über die Suchfunktion findest Du gefühlte 1000 Beiträge dazu http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=20629247 Mfg Markus
|
||||
|
||||
![]()
Schreib mal "Blaue-Elise" aus diesen Forum an, bei ihm haben wir gerade Haftpflicht und Vollkasko abgeschlossen.
Sehr nett und recht flott...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe meine Bootsversicherung bei der Gothaer, weil ich dort schon die meisten anderen Versicherungen habe. Ob die dortige Bootsversicherung gut ist, möchte ich aber am liebsten niemals herausfinden müssen. Sehr verbreitet ist auch noch Pantaenius. Bei meinem Vergleich lagen beide letztendlich gleichauf. Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine Bayliner über Wehring & Wolfes, HH versichert.
Was ich hier sehr vorteilhaft finde, ist der mitversicherte Bootstrailer, denn die Trailer sind sonst, wenn vom Zugfahrzeug abgekuppelt, nicht versichert.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wehring & Wolfes ist nicht die Versicherung, sondern die NAUTIMA ( Mannheimer ) Post via Iphone |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht auch mal die Mannheimer, in meinem Fall die Zurich Insurance
|
|