boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.07.2014, 10:01
Hopfelperle Hopfelperle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Ostsee/ zum Arbeiten noch in Duisburg
Beiträge: 286
Boot: Rajo 560 Open 100 PS Mercury
136 Danke in 90 Beiträgen
Standard Bayliner 642 Zubehör

Moin Moin ,
wir haben seit März eine Bay 642 , jetzt bin ich auf der Suche nach einem Flaggenmast welcher in die Aufnahme des Ankerlichts paßt.
Habe schon mehrmals bei einem Händler im Südwesten angefragt der diesen vertreibt aber der Mann ist anscheinend unfähig oder will mir diesen nicht verkaufen obwohl es den Flaggenstock auf Seiner Zubehörliste gibt.
Wenn der Händler auch seine Boote so vertreibt dann gute Nacht
Wir haben Händler schon sehr merkwürdig auf der Boot in Düsseldorf erlebt,
und dann Kunden erst bei Ihm und dann zum Kaufabschluß bei Pfister gesehen.
Evtl. ist der Bayliner Vertrieb allgemein sehr langsam und unflexibel??
Aber das haben wir auch beim Autokauf auch schon erlebt.
Das zu meinem Unmut über Bayliner aber jetzt wer kann mir helfen??
Gruß Tom

Geändert von Hopfelperle (10.07.2014 um 15:18 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.07.2014, 10:09
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Ich würde mal hier die "Germany-Dealer-Liste" , http://global.bayliner.com/Page.aspx...Locations.aspx , durchklingeln , wer einen am schnellsten liefern kann .
Ansonsten mal in den einschlägigen Shops schauen ob die was für Deine Aufnahme passend anbieten .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 10.07.2014, 10:12
Benutzerbild von jogi73
jogi73 jogi73 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.05.2011
Ort: 40880 Ratingen, Ijsselmeer(NL)
Beiträge: 887
Boot: Bavaria 42 Cruiser (Segler)
Rufzeichen oder MMSI: DF 9449
736 Danke in 470 Beiträgen
Standard

Hallo,
Warum nutzt du das Ankerlicht bzw. den Mast als Flaggenmast?Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1404983552.778236.jpg
Hits:	204
Größe:	46,2 KB
ID:	551391
__________________
Gruß Jörg
———————

Umweltfreundlich dank Bassantrieb.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 10.07.2014, 10:32
Benutzerbild von KevinFLT
KevinFLT KevinFLT ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 903
Boot: Bayliner Ciera 8
2.450 Danke in 614 Beiträgen
Standard

Hier im Norden arbeiten die Bayliner Händler schneller

Du kannst jeden herkömmlichen Flaggenmast mit 25mm nehmen, wobei der nur 20 mm hineingeht - bei viel Wind wird das nicht wirklich halten. Auch ist die Buchse normalerweise nicht für die Flagge vorgesehen. Bau Dir lieber einen richtigen Flaggenstockhalter mit passenden Flaggenmast an.

Gruß aus Kiel,

Kevin (Bayliner Händler )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3684.jpg
Hits:	168
Größe:	35,6 KB
ID:	551400  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 10.07.2014, 15:11
Hopfelperle Hopfelperle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Ostsee/ zum Arbeiten noch in Duisburg
Beiträge: 286
Boot: Rajo 560 Open 100 PS Mercury
136 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Danke für die Info, wird wohl das beste sein, der Händler im Süden vertreibt wohl welche die extra für die Aufnahme in der Buchse gefertigt werden, da ich nicht bohren wollte.
Mit Grüßen nach Kiel.
Tom
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 10.07.2014, 16:57
Bootsfreund 180 Bootsfreund 180 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.01.2014
Beiträge: 14
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von jogi73 Beitrag anzeigen
Hallo,
Warum nutzt du das Ankerlicht bzw. den Mast als Flaggenmast?Anhang 551391


Hallo,kann jemand was zum werkseitig eingebauten Echolot sagen?
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 22.10.2014, 13:36
Yolo Yolo ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 22.10.2014
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mir nächsten Frühjahr ein Bayliner 642 zulegen.
Da ich das Boot im Carport lagern möchte wüßte ich gern die genaue Höhe des Bootes bis Scheibenoberkante. Idealerweise mit einemWick Trailer. Könntest Du mal messen?
Vielen Dank
Uwe
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 02.12.2014, 21:46
Koli Koli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 747
259 Danke in 171 Beiträgen
Standard

Hat sich was getan mit dem Flaggenmast. Suche ebenfalls so einen...achja wenn das der Händler ist, den ich auch kenne...mit dem hatte ich auf der Interboot gesprochen und angerufen sowie angemailt und per Forumlar gefragt. Er wollte mir Infos zu einem bei ihm zu Verkauf stehenden Boot senden. Diese kamen leider nie, so habe ich anderweitig gekauft.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.