![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() Ich habe mir einen gebrauchten Staudruckmesser mit Geber aber ohne Schlauch bei Ebay ersteigert und habe nun mal ein paar Fragen dazu! Wo am Spiegel befestige ich den Geber am besten? Muß, kann oder soll der Geber ganz unter Wasser sein (oder ist das egal, hauptsache die Düse ist im Wasser)? Wie beinträchtigt die Schlauchlänge die Anzeige? Langer Schlauch = mehr Luft zu komprimieren, kurzer Schlauch = weniger Luft zu komprimieren, was für Auswirkungen hat das auf das Anzeigegerät? Wie ermittel ich die richtige Schlauchlänge? Kann ich so einen grünen Schlauch aus dem Aquariumbereich nehmen (hat ja ca. den Durchmesser)? Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Vielleicht wäre ein billigiges Hand-GPS einfacher und genauer? Gruss Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter, ist keine Einbauzeichnung mit Massen dabei gewesen? Doofe Frage eigentlich, wenn Du die brauchst, scanne ich sie Dir zum Wochenende.
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ne da war nix bei! Habe ich ja gebraucht gekauft. Das mit dem Scann wäre toll! Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter, mache ich am Wochenende.
Gruß Ulli
|
|