![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Ich bin ab morgen mit meinem Frauchen und einem Kumpel mit 2 Booten eine Woche lang auf dem Plauer See unterwegs. jetzt sind wir auf die fixe idee gekommen mal zum shoppen nach Brandenburg reinzufahren. Jetzt stellt sich mir die Frage wo man denn da anlegen kann? So im Bereich der alten Stadtschleuse zum Beispiel, oder beim Rewe? ![]() Viele Grüße. Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Was für eine verrückte Idee!
![]() Ich würde dir empfehlen einen Liegeplatz an der Jahrtausendbrücke anzulaufen. Wie kommt ihr dahin? Vom Plauer See in den Breitlingsee, dann in die Brandenburger Niederhavel Richtung Innenstadt. Am REWE vorbei und dann seht ihr auch schon die Brücke mit Liegemöglichkeiten an der linken Uferseite. Essen gehen kann man da auch. Somit bleibt euch eine Schleusenfahrt erspart. Zu Fuß über die Jahrtausendbrücke rüber nach rechts auf die Hauptstraße und dann immer geradeaus bis zum Neustädtischen Markt - Shopping-Paradise Brandenburg/Havel. ![]()
Gruß aus Potsdam Klaus >> Das GRÖSSTE Ankermanöver Deutschlands am 19. Juli : Stern-von-Berlin.de - Jetzt anmelden! << Geändert von Fronmobil (06.07.2014 um 14:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Jahrtausendbrücke:
Das würde ich es euch auch empfehlen anzulegen.
|
||||
|
||||
![]()
Genau über den Breitlingsee. Scheint soweit auch die schönere Route zu sein. Alternativ scheint ja auch der Silokanal möglich zu sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist auf alle Fälle die schönere Route. Silokanal ist langweilig, die Niederhavel schön grün.
|
||||
|
||||
![]()
Uns hat der Gelbe Welle Wasserwanderrastplatz am Slawendorf sehr gut gefallen.
|
|