![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
gibt es hier jemanden der sein Boot auf dem Anhänger UND einen Roller transportiert? Geht sowas überhaupt?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Hänger entsprechend gebaut ist und sein Gesamtgewicht nicht überschritten wird, geht das durchaus, dann ist allerdings das grüne Kennzeichen mit seiner Steuerbefreiung hinfällig, da der Roller ja schließlich keine "Ladung" für Sportzwecke ist.
Fa. Bunnefeld aus Haren baut solche Hänger (andere können das aber auch) Ich nehme meinen Roller auch immer mit, aber im Heck meines WoMo
|
||||
|
||||
![]()
Hatte die Tage einen mit RIB & Quad auf dem Trailer gesehen. Denke ein Roller dürfte kein Problem sein. Kommt halt auf die Länge und Zuladung Hänger/Zugfahrzeug an. Wie Heinz schon sagt, die Steuerbefreiung dürfte dann aber hinfällig sein. Oder fällt ein Roller ggf. unter Sportgeräte?
|
||||
|
||||
![]()
Kennzeichen vom Roller abmachen und viele bunte Aufkleber auf das Teil.
Schon ist es ein Rennroller und damit ein Sportgerät. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hatte meine Skyteam Dax im Boot, hatte aber eine schwarze Nummer am Trailer! Bernd |
![]() |
|
|