boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.06.2014, 10:01
Benutzerbild von Studdy1404
Studdy1404 Studdy1404 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.03.2012
Ort: 51503 Rösrath
Beiträge: 410
Boot: Aktuell leider keins...
810 Danke in 201 Beiträgen
Standard Reiseblog

Hallo Ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht Bitte ich die Moderatoren dieses Thema zu verschieben.

Ich habe heute meinen eigenen Reiseblog erstellt in dem ich gerne meine Reiseerfahrung teilen möchte, sowie auch euch bitten möchte dies zu tun, also postet was das Zeug hält. Natürlich kann ich auch eure Reiseberichte auf meiner Seite veröffentlichen. Dazu schickt mir den Bericht einfach an meine Mail und ich erstelle eine eigene Seite in meinem Blog für euren Bericht. Natürlich wird auch um Bilder gebeten

http://mytravelbook2014.blogspot.de/p/blog-page.html

LG Daniel
__________________
Allen immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel....

Gruß Daniel
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.