![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab heute mal bei "ELWIS" reingeschaut. Worms hat einen Pegelstand von aktuell 59 cm. Ich gehe doch richtig in der Annahme daß das nichts mit dem Wasserstand in der Fahrrinne zu tun hat-oder? Bei Maxau steigt er jetzt auch wieder ganz ordentlich ![]() ![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das hat nichts mit dem "echten" Wasserstand zu tun.
In Maxau must Du z.b. 1,60m vom angezeigten Pegel abziehen um den echten Wasserstand in der Fahrrinne zu kennen. Für Worms musst du 1,45m addieren um den Wasserstand zu erhalten.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alaska,
gibt es eigentlich irgendetwas was Du nicht weißt ![]() Auf alle Fälle danke ich Dir für die Auskunft, auch wenn das alles schon ein bisschen verwirrend ist. Wann willst Du testen? Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Man muss nicht alles wissen, aber man muss wissen wo man suchen muss! In diesem Falle wusste ich wohl die WT von Maxau da es mein Heimatrevier ist, für Worms habe ich aber HIER nachgeschaut. ![]() Zitat:
geliefert. Allerdings war meine Werkstatt vergangene Woche mit meinem kompletten Fuhrpark beschäftigt. ![]() Mein Trailer muss auch zur HU, sollte aber kein Problem sein, da ich ja 2005 alle Lager und Bremszüge erneuert habe. Der Block soll nächste Woche zum Honen und dann arbeiten wir uns da Schritt für Schritt ran. Toll wäre es wenn ich wie in den vergangenen Jahren wieder am zweiten Märzwochenende aufs Wasser komme. ....im Wasser bin ich ja seit 4 Wochen täglich. ![]()
|