boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 29 von 29
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.06.2014, 21:27
Dejan Dejan ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.06.2014
Beiträge: 10
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Etliche Fragen zu meiner Restaurierung

So hallo zusammen erst einmal.
Möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Dejan und ich komme aus der Schweiz.
31 Jahre alt..

Nun zum wirklichen Thema wie ich sehe gibt es hier im Forum viele Leute die sich bestens mit Restaurationen von Holzbooten auskennen.

Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand ein paar ratschläge geben kann, bevor ich es vermassle.

Von Beruf bin ich Schlosser und habe aber auch sehr viel mit GFK und Holz schon früher gemacht.

Ich stelle erst einmal ein Paar Bilder von meinem Baby rein:
Das Boot sieht nicht schlecht aus jedoch bin ich mir unsicher was ich machen soll, es stand drausen im regen und es hat sich Wasser drin abgelagert.
Einiges ist aufgequilt am Boden.

Meine Frage da der Boden von aussen GFk ist, wie soll ich mit dem inneren vorgehen?
Was soll ich mit der anbindung von GFK an die Holzplanken machen? Ich würde gerne jedoch die Planken aus Holz behalten.

Was ist das für eine Farbe im inneren des Bootes (Braun)?

Ich hoffe jemand kann und will mir Helfen.
BEsten Dank im voraus:-?:-?:-?:-?:-?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140624_211730.jpg
Hits:	294
Größe:	99,2 KB
ID:	547263   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140624_211951.jpg
Hits:	268
Größe:	80,2 KB
ID:	547264   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140624_211808.jpg
Hits:	268
Größe:	80,7 KB
ID:	547265  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140624_211739.jpg
Hits:	274