![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe einen professionell überholten Zylinderkopf für den Volvo B20 Motor. Das Teil stammt ursprünglich aus einem Automotor und wurde von einem Mechaniker umgearbeitet. Dabei wurden alle dafür erforderlichen Arbeiten durchgeführt (bohren der zusätzlichen Löcher und verschliessen der dann überflüssigen, fräsen der Dichtfläche auf das für den Bootsmotor erforderliche Maß (höhere Verdichtung)). Ausserdem wurde der Kopf im Säurebad gereinigt, die Ventilsitze überarbeitet und die Ventile neu eigeschliffen. Es fehlt nur noch das kleine Verbindungsröhrchen, das vom Zylinderkopf in das Thermostatgehäuse führt. Dieses müsste noch eingesetzt werden. Ansonsten ist alles ready to go. Ich verkaufe den Zylinderkopf, weil ich das Boot, in den ich ihn eigentlich einbauen wollte verkauft habe. Preislich denke ich hier an 450,-€ (VB). Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich. Gruß! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Hat der Kopf auch neue Ventilsitze bekommen? Wg. Bleifrei Betrieb
|