![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Erst stelle ich mich mal vor.
Franz-Josef Ich hatte im Winter zwei Probleme Langeweile und ein verbasteltes Boot. Langeweile weil kein Schnee kam. Ich zeige euch mal ein paar Bilder wie ich die Langeweile überbrückt habe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht richtig gut aus.
Super gemacht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte das denn eigentliche eine besondere Bewandnis das der Motor während des Lackierens montiert blieb? Ansonsten würd ich mal sagen Top-Sache!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hatte ich vergessen ist eine Hellwig Milos 585, der Motor kommt später ab wegen eines Wechsels, nachlackieren war kein Problem aber ohne eines Staplers zu Gefährlich, 145 kg.
Grüße Franz- Josef
|
|
||||
|
||||
![]()
Alle Achtung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt mit dem kräftigen Motor rennt sie auch Spitze, die erste 6 STD war sie schon auf dem Wasser und hat deutlich weniger verbraucht wie der alte mit 115 PS, super Sache.
Kroatien wir kommen!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich ich würde diese Überholung noch einmal machen. Hatte nach jeder STD. die ich näher zum Ziel kam, ein größeres Grinsen im Gesicht. Grüße Franz- Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Franz-Josef
Was hast du für ein Lack verwendet? Sieht sehr gut aus.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Timo
2 Komponenten Lack den wir im LKW BAU auf die Spoiler spritzen, wird 2mal gespritzt kein Klarlack und ist fertig. Natürlich vorher Kunststoffhaftgrund danach einmal füllern, dann 2mal lacken ca. 3STD.alles fertig. Jetzt der Hammer, Kosten, an Lack und Arbeit 500€
|
|
||||
|
||||
![]()
Erinnerung
Als wir die Milos lackiert haben, war ich mir nicht ganz sicher, ob der Lack nach 2 mal Kroatien und Ständig NL.auch das hält was er verspricht. Da ich das Boot verkauft habe bleibt mir immer nur der Weg zum Boot mal selber nachzuschauen. Was soll ich sagen, sie sieht immer noch genauso aus, als die Milos aus der Lakierhalle geschoben wurde. Lack erste Sahne. Käufer immer noch Glücklich, ich auch. Gruß Franz-Josef
|
|||
|
|||
![]()
Na catweazle, wenn Du mal genauso gut ausschauen würdest
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja Seebaer
Ich konnte es ändern, du kriegst das nie hin. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
mgbsdkbxaliUbzlasvdbchmymxbKAJDHCBqaxynkXk<byKJB grrrrrrrr
|
|
||||
|
||||
![]()
Bildhübsch gemacht [emoji106]
Warum hast du sie nur verkauft? Zu schade nach der arbeit zum verkauf. Gesendet von der Glückswurst[emoji86]
|
||||
|
||||
![]()
Der Grund war,für 4 Personen war sie zu schmal 1,90m, keine Unterschlupfkabine wo das Töchterchen mal abspannen kann. Die Arbeit hat Spaß gemacht,denn sie wurde auch in € belohnt. Immer mit dem Gedanken ich will eine neue 630 AB nur die Crew spielte erst nicht mit. Auf der Boot 2015 konnte sie nicht mehr nein sagen
![]() ![]() ![]() Gruß Franz-Josef
|