boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.06.2014, 00:53
Biesböch Biesböch ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Meerbusch
Beiträge: 79
Boot: Century Arabian 19
4 Danke in 4 Beiträgen
Standard US-Teile Händler

Hallo,

ich weiss nicht so recht wo meine Frage am besten hin passt.
Also versuche ich es mal hier..

Kennt jemand von euch einen Händler der sich auf den Handel mit Ersatzteilen für US-Boote spezialisiert hat, oder diese besorgen kann?

Ich habe vor mein Boot diesen Winter auf zu frischen und da wären neue Originalteile mein Favorit .. Es geht halt um Drehzahlmesser etc. mit dem SeaRay-Logo oder Originale Lenkräder und das Passende Staufach.. all so was eben.

Wäre toll wenn jemand da weiter wüsste..

Gruß Jonas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.06.2014, 14:31
lapaloma lapaloma ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Bornheim-Walberberg b. Koeln
Beiträge: 489
Boot: Neptun22 Miglitsch
324 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Google.com ist die USA-Ausgabe von Google. Wenn Du mit Englisch klar kommst, erhaelts Du alle Informationen, die Du brauchst.
Findest Du einen Haendler fuer Deine Teile, der nicht nach Deutschland versendet, kannst Du mich gerne anschreiben, woohne in Florida.

Gruss Norbert
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.06.2014, 14:55
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

Hier kannst alles überall kaufen....
http://www.boote-forum.de/showthread...&highlight=USA

Gruß
Richi
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 15.06.2014, 15:01
Benutzerbild von Fränkie
Fränkie Fränkie ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Rhede/NRW
Beiträge: 363
Boot: Maxum 2400 SE
526 Danke in 277 Beiträgen
Standard

Bis jetzt war ich hier mehr als zufrieden mit :

https://www.boote-forum.de/member.php?u=3

Ob er Dir alles besorgen kann weiß ich nicht,aber einen Anruf ist es allemal wert.
__________________
mfg Frank



Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 17.06.2014, 21:13
Biesböch Biesböch ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Meerbusch
Beiträge: 79
Boot: Century Arabian 19
4 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Hallo und danke für eure Antworten.
Ich hatte gehofft das es evtl. Einen Laden bzw. Großhändler mit deutschen Sitz gibt.

Nun gut, dann werde ich mir wenn es soweit ist mal eine Liste machen und auf eure Vorschläge zurück kommen.

Ich hoffe nur das beim Teppich-wechsel nichts böses zum Vorschein kommt, was mir dann einen Strich durch die Rechnung macht..

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.