boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.06.2014, 13:09
goec2468 goec2468 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 6.386
Boot: Bayliner 2252 LS, Chevrolet 5.7
4.443 Danke in 2.832 Beiträgen
Standard Probleme am Alpha - Danke ans Forum

Hallo Forumskollegen,

sei knapp zwei Wochen bin ich nun in Kroatien und nach einer Wochen Bootsspaß hatte ich zum ersten Mal technische Probleme auf dem Wasser: Plötzlich kommt ein metallisches Quietschen aus dem Bereich des Couplers ....
Gimballager ? Wahrscheinlich.
Zwar konnte ich noch von der Badebucht zurück zum Liegeplatz, aber wir haben ja noch drei Wochen Urlaub auf Rab vor uns und so fahre ich keinen Meter mehr.

Also habe ich mit einigen Forumskollegen Kontakt aufgenommen und schon eilt die Kavallerie zur Hilfe.
Alex (996) setzt sich ans Telefon und kontaktiert seine Kontakte auf Rab, Karsten (Exhauster) gibt Tips und würde ein Alpha-Oberteil schicken - wenn nötig.

Jetzt muss nur noch der Antrieb repariert werden, am Montag auf Rab geht es los, die Werkstatt dort ist schon informiert.

So sieht gelebter Zusammenhalt aus und so sollte ein Forum funktionieren!!
Vielen Dank Alex und Karsten.

Gruß

Götz
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.