boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.06.2014, 19:47
Bernd aus Bremen Bernd aus Bremen ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.05.2010
Beiträge: 10
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Farymann A30 hat kein Standgas

Hallo,

ich habe einen Farymann A30 Einzylinder 10 PS Dieselmotor mit Wendegetriebe.
Der Motor war zerlegt als ich ihn gekauft habe und wurde von mir Gereinigt, Kolben und Zylinder wurden von einem Fachbetrieb Überhohlt und der Motor wurde neu abgedichtet. Jetzt ist er in meinem Segelboot eingebaut und er lässt sich nicht Regeln. Starten kann ich ihn nur wenn die Bowdenzüge nicht angeschlossen sind. Also erst Starten dann kann ich den Motor "runter regeln" auf Standgas, daß ist immer ein Spiel zwischen ausgehen und hochdrehen. Meinen Alten Farymann konnte ich ohne weiteres im Standgas anwerfen und er lies sich auch sehr fein regeln. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ich habe den Verdacht das die Steuerzeiten nicht stimmen aber bevor ich Morgen wieder alles auseinander nehme wollte ich mir hier Rat holen.
Danke im voraus

Bernd aus Bremen
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.