![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe mir vor kurzen ein Boot gekauft. Der Hersteller ist Moje das Fabrikt ist" Mojeran".Dieses Boot ist ein Werftbau.Finde dazu leider keine Internetseiten.Weiss jemand wo mann über diesen Bootstyp noch mehr erfahren kann?
|
|
|||
|
|||
![]()
Erst mal herzlich Willkommen im Forum
![]() Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ![]() Aber es werden sicherlich noch kompetente Antworten kommen ![]() Axel Und noch mal erster ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... bei der Werft in Steinkirchen vielleicht?
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
heißt die werft Moje & Sohn? Es ist schwer selbst mit einer metasuchmaschine etwas zu finden, mach mal ein Bild rein, dann habe die guten leute es hier leichter. mfg moeter
|
||||
|
||||
![]()
... eben meinen Cousin Udo angerufen - der wohnt da noch - die Werft gibt es bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr. Heiner Moje war der Besitzer. Der ist jetzt wohl in Rente.
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten... Ich werd mal noch ein Foto reinsetzen vielleicht fällt ja jemanden noch was ein... Das mit 20Jahren kann nicht sein das Boot ist Baujahr 1988...
|
|
|||
|
|||
![]()
wir haben 2005/6, da wollen wir doch um 2 jahre nicht knickern
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Heisst das Boot vielleicht "Shunshine" ?
|
|||
|
|||
![]()
Nein so heisst es nicht. Im Bootspass steht bei Typ "Mojeran"...
|
|
||||
|
||||
![]()
Rocky ging es wohl nicht um den Typ, sondern um den Namen eines ganz konkreten Bootes, das er kennt und das wohl verkauft wurde - an dich?
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Motor war ein 75 PS Mercury EPT
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Handelt es sich um DIESES boot?
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen ![]() Geändert von Rocky_HB (27.07.2010 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo...
Schönes boot ![]() ![]() mit 4-Zylinder weisst du was der Motor für einen durchschnittlichen Verbrauch hatt? |
|
|||
|
|||
![]()
machst leiden ne? ich denke wenn du Moeter ein Bild reinstellen würdest, könnten dir vielleicht auch ein paar Leute helfen, das machst leiden ne?
|
|
|||
|
|||
![]()
Da ist es.... Ich hoffe es ist jetzt drinn...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Merc 500, Bj 88? wohl eher nicht
![]() Zum Motor selbst: schönes Teil, aber nicht sparsam. Wenn dihn permanent am Anschlag drehst, mag er 12-14 Liter. Wenn er gut eingestellt ist und du etwas zurückhaltender bist, klappt es evtl. auch mit 9. Permanentes untertouriges fahren mag er überhaut nicht und quitiert das mit heftigen schütteln. Bei Bild oder Nummer gibt es mehr infos ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Schön dank erst mal für die Auskunft... Werd mich mal um die Motornummer kümmern...Habe bis jetzt im Internet zu diesem Motor leider auch recht wenig gefunden...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
von der schule, der erfahrenste mann weit und breit, wenns nach dem geht würde er doch nur noch auf'm wasser rumhängen, kennst ihn auch?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wünsche dir viel Spass mit deinem Boot und immer ne Handbreite Wasser unterm Kiel ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja darüber hatten wir uns schon mal unterhalten, ich habe den kölpinsee auch schon selbst in seiner schlechten laune erlebt, vielen dank, da weiß man wie brutal auch ein see sein kann, ich habe ihn jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen, aber er ist hier auch im forum, hab aber noch den "machst leiden" spruch von ihm, der fetzt, so ich muss, ich glaube über das boot wirst du nicht viel rausbekommen, manchmal sind es auch einzelstücke, die so auf wunsch angefertigt wurden, aber manchmal will es auch das schicksal und man sieht es mal bei ebay oder so.
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja der Winter ist ja noch lang und vielleicht bekomme ich ein bischen mehr raus... So bis dann.... Vielleicht begegnest du Möti und mich ja mal auf dem Wasser
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|