![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hsllo Forum.
Habe zwei Herrenarmband-Uhren anzubieten und bitte Euch um Auskunft, wo man die am besten anbieten kann. Es handelt sich um eine hochwertige Rolex und eine Omega Speedsonic 300 Hz. Es sind Uhren meines Vaters, zu denen ich kein Verhältnis habe. Natürlich will ich die Uhren zu für mich günstigen Konditionen anbieten. Die marge bei ebay ist mir zu hoch, ebay-Kleinzeigen funktioniert nicht wirklich, weil kaum feedback. Habt Ihr Tips, welche Webseiten noch geeignet sein könnten? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
chrono24 oder in den passenden Foren.... Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
geh mal in das R-L-X das Forum.
|
|||
|
|||
![]()
Kannst Du das präzisieren bitte?
|
|
||||
|
||||
![]()
Er meint DIESES !!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Das R-L-X Forum , ist ein deutsches Forum für Liebhaber von Rolex Uhren. (Google mal)
In dem Forum werden seriös auch Uhren der höheren Kategorien gehandelt und angeboten. Dort kannst Du u.a. alles lesen über Rolex etc. und den Ver- und ankauf von entsprechenden Uhren. Sehr vertrauensvoll , aber auch anspruchsvoll in Punkto Präsentation der Uhren ( Rechnung, Zertifikat, Verpackung etc.)
|
|||
|
|||
![]()
schreib näheres zur Rolex. auch PN.
|
||||
|
||||
![]()
|