![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Welcher neue User hier im
![]() ![]() Bin mal gespannt, ob die Person sich hier meldet ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
<---kann es nicht sein...ist ein alter User
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Aber er hat absolut Recht! Wer uns hat kann so einen Krempel ruhigen Gewissens verscherbeln....aber ich meine, er hätte uns in dieser Angelegenheit vorher konsultieren müssen!
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() hier anbieten ![]() brauch doch keiner hier, sind doch ![]() ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Gab´s da nicht mal einen "Jules Vern"-Roman, in dem diese Enzyklopädie Schiffbrüchigen besonders auf die Sprünge half ???? Vielleicht sollte sich deshalb ein BF-Freund angespriochen fühlen
![]() Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
und zur sicherheit abtippen und in die Wissensdatenbank einfügen
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bins auch nicht...
Ich würds ja eh bei ebay mir selber kaufen ![]() ![]() *großen schuh anzieh* Sven ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"Oh Herr, schmeiß mit Hirn, vielleicht trifft es auch ein paar Bedürftige!"
Beste Signatur aller Zeiten , Uwe !!! Jürgen |
![]() |
|
|