![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem ich nun den Videokram erst mal nach hinten geschoben habe, bastele ich nun digitale Weihnachtskarten. In der Anleitung steht, daß man anstatt Musik auch selbst aufgenommene Weihnachtsgrüße als wav-Datei einfügen kann.
Bloß - wie nehme ich mit dem Computer Sprache auf? Mikrofon müßte ja über das Headset gehen, skype geht ja auch. Hat XP ein Programm für sowas? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
START - Programme - Zubehör - Unterhaltungsmedien - Audiorecorder |
|
|||
|
|||
![]()
Oh prima,
gefunden! Das probier ich nachher gleich mal aus. Danke! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hoffe das hilft dir weiter!
|
|||
|
|||
![]()
Danke Emshai und herzlich willkommen im
![]() Ja, das hat schon mal super geklappt (abgesehen davon, daß ich gestottert habe, aber ich üb ja noch ![]() ![]() Naja man kann nicht alles haben, das schaff ich wohl bis Weihnachten nicht mehr, zu lernen, wie man das nun umfriemelt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tach,
deine Sprache als Wave-Datei kannst du nicht in Midi umwandeln. Anders rum geht schon, ist nicht ganz einfach: http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_...ogramme/20332/
|
|||
|
|||
![]()
Ich geh jetzt den anderen Weg und google nach Weihnachtsliedern als wav-Dateien............
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schick mir blos keine Weihnachtskarte BITTE !!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anneke,
als mp3 habe ich ganz viele ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich als midi auch aber wenn ich die Sprache dazwischenpacken will, muss es nun ja wohl wav sein......Merkwürdigerweise lassen sich die Seiten, die google mir für wav-Weihnachtslieder-Dateien anzeigt, alle nicht aufrufen ![]() @ Jörch Du kriegst die schrecklichste!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anneke,
früher haben wir die Musik einfach wieder in wav zurück gewandelt ![]()
|