![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum
![]() ![]() Hätte mal ne Frage. Komme mit der Suche auch nicht weiter. ![]() ![]() Werde seit neustem nach dem Anmelden nach längere Zeit wieder raus gekickt. ![]() Cookies , Verlauf alles schon gelöscht. Problem bleibt trotzdem. Gibt es noch mehr einzustellen oder zu löschen ?? Benutze FireFox
|
||||
|
||||
![]()
Häckchen dauerhaft angemeldet bleiben hast du gesetzt ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker
![]() Ja, Häckchen immer gesetzt.
|
|||
|
|||
![]()
Ist bei mir auch seit ich den neuen FF habe.
Gruss Maik
|
||||
|
||||
![]()
Oha.... wenn es denn an FF. liegen sollte, müssten dann ja wohl sehr viele das Problem haben.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich nutze auch FF und habe keine Probleme
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze IE, Chrome, Safari und werde permanent, trotz gesetztem Häckchen, abgemeldet, bzw. muss mich x-Mal anmelden
![]() Ist also m.E. kein Browserproblem ![]() Dieses Phänomen häuft sich seit ca. 1-2 Monaten....
|
||||
|
||||
![]()
Ist bei mir seit einigen Tagen auch so.
habe FF und die Cookies werden regelmäßig gelöscht, und das Häkchen ist sebstverständlich gesetzt. War von einem Tag auf dem anderen so. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auf mehreren Rechnern den neuen FF, vorher und nachher keine Probleme...!!
|
|||
|
|||
![]()
Hab die Probleme auch beim IE+FF.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe das Problem auch, aber nur auf Arbeit mit dem IE. Mit FF zu Hause funktioniert es.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe Admins
![]() Habe soeben mindestens 77 Anmeldeversuche hinter mir, immer kam die Begrüßung und dann nix ![]() Einmal hatte er nach fem x-ten Versuch sogar die Systemmitteilung gezeigt ![]() Das ist irgendwie frustrierend ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe auf meinen beiden Rechnern nicht das Problem mit dem Anmelden sondern wenn ich vom BF auf eine andere Seite wechsel kommt die Meldung "IE reagiert nicht" oder IE wird geschlossen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
auch ich muß mich nach einiger Zeit neu Anmelden, kam plötzlich ohne das eine Änderung am Rechner gemacht wurde. Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn Ihr von "Norton" auf "G-Data" umsteigt? Hatte alle möglichen Probleme, auch die von Euch geschilderten. Jetzt läuft es wieder, toi, toi, toi.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe das Problem auch Chrome seit etwa einer Woche und nur hier im BF.
Cookies, Cache leeren, alles schon durch. |
|
||||
|
||||
![]()
Schaut mal lieber, was ihr neben dem Browser an Filter oder Add-Ons installiert habt.
Firewalls filtern manchmal viel zu viel, wenn man sie schlecht konfiguriert.
|
||||
|
||||
![]()
Hab nur einen Werbeblocker.
Und den schon seit Jahren, drei andere Foren laufen ohne Probleme... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein anderes Forum läuft bei mir auch ohne Probleme, hat allerdings die neuere Version 4.2.1 drauf.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Bernd ![]() Kann mich Tommi nur anschließen. Habe auch nur den Werbeblocker. Filter ??????? muss ich mal schauen ![]() ![]() Also kannst Du einen Fehler Forumsseitig ausschließen ????
mfg Frank ![]() ![]() ![]() Geändert von Fränkie (26.05.2014 um 21:56 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich denke es liegt nicht an der Forensoftware.
|
||||
|
||||
![]()
so hier mal eine Übersicht:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker
![]() ![]() So sieht es bei mir auch aus. Bernd sprach ja von Filter. Was ich bei mir gefunden habe ist " Easy list Germany" Für was ist der gut ?? Ich bin mir nicht bewusst, das ich diesen installiert habe. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ich hatte das Problem bei FF nach einem Update auch. Alle paar Minuten neu anmelden. Jetzt habe ich die Einstellungen auf diese geändert: Seit dem funzt es wie gewohnt. Zu finden unter Extras / Einstellungen / Datenschutz Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Was hast du genau geändert?
Den Drittanbieter-Cookie? Achtet auch auf installierte Virenscanner. Die filtern teilweise den kompletten Internetverkehr. Ich habe hier IE und Chrome auf Windows, Safari Chrome und Firefox auf OSX, Safari und Chrome auf IOS ohne Probleme. Deswegen ja, aktuell sehe ich nicht, das ein Fehler in der Forensoftware ist. Evtl. aber eine inkompatibilität mit Virenscanner oder ähnlich. Bernd
|