|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist Eure Meinung zu dem Boot aus der Ukraine ?
Noch keine Ahnung wegen des Preises.
Was sagt Ihr zu dem Z-Drive ? Was sagt Ihr allgemein dazu ? http://www.ala.mk.ua/?menu_key=proje...&project_id=49 Aus SELBSTBAUER verschoben, C-C |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|
|||
|
|||
Boot aus der Ukraine
schöner Prügel, sieht Sahne aus, kommt natürlich auch auf den Preis an, aber ein Freund von mir hat auch einen ähnlichen aus der Ukraine und ist bis heute zufrieden.
|
||
Zitat:
http://www.navigal.mk.ua/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
wenn´s "grizzly" ist, würde ich sagen hübsch hässlich...
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich nicht gelesen, dass wir das sollen Sind das TAKTISCHE ZEICHEN Zitat:
Gruß UWE PS der Link ist doch pk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ICH Norddeutscher kenne diese Taktischen Zeichen auch nich !
|
||||
|
||||
Also mir gefällt es.
Kann daran liegen, dass bei dieser Bauart einige der Vorteile eines Mobos übernommen wurden, wie z.B. Decksaufbau und Badeplattform. Aber als Mobofahrer bin ich auch kein Maßstab. "Eingefleischte" Segler sehen das vielleicht unter anderen Gesichtspunkten. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
NAVIGAL YACHT YARD
Nikolaev,UKRAINE Small ships & yachts builder Custom Built in Aluminum, Steel & Wood Яхт - верфь НАВИГАЛЬ Г.Николаев,УКРАИНА Год основания 1989 Производство яхт и малых судов из алюминиевых сплавов, стали и дерева. Wird leider nicht in Original dargestellt Schade..... und wie gehts nun weiter @ Uwe @ Andree Was habt ihr eigentlich gegen Nordlichter??? Wir motzen auch nicht über euch, oder??
|
||||
|
||||
Zitat:
nimm doch nicht alles so BIERERNST Gruß UWE der auch gerne NORDDEUTSCHER WÄR
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du schon mal geguckt WO ICH wohne ?? UND ! Wieso habe ich gemotzt ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Neee, Neeee, Neeeee !
|
||||
|
||||
Zitat:
PS Wenn es hier so weiter geht werden wir wohl von den Obergurus VERWAHNT Also Feierabend.....
|
|||
|
|||
Ich trage mich mit dem Gedanken, mit der Werft einmal Kontakt aufzunehmen. Sicher billiger als in Westeuropa.
Nur ein Z-Antrieb ? - Ich weiß nicht, was ich von dem auf einem Segelboot halten soll, kenne ich bisher nur von Motorbooten. Irgendwie schauen von denen die Konstuktionsideen so ganz anders aus, als das, was ich bisher gewohnt bin. Auch dies ist eine Frage von mir gewesen. Gefälllt Euch der Kahn überhaupt ?[/u][/b] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Traumschiff sehr Ihr unten, die neue Southerly 42RS
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) Geändert von Emotion (02.07.2015 um 06:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es ist eindeitig ein Saildrive verbaut
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) Geändert von Emotion (02.07.2015 um 06:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist doch ein Z Antrieb - oder
aber ich lass mich gerne aufklären
|
|
||||
|
||||
Re: Was ist Eure Meinung zu dem Boot aus der Ukraine ?
Zitat:
|
||||
|
||||
Auf vielen Segelbooten wird heutzutag ein Saildrive verbaut, mit einem Propeller der sich zusammen legt ist das ganze besonders Strömungsgünstig.
|
||||
|
||||
Re: Das ist doch ein Z Antrieb - oder
Zitat:
|
|||
|
|||
Volvo Penta
na, die Meldungen über den Volvo Penta sind nicht gerade aufbauend.
siehe: http://www.ala.mk.ua/?menu_key=proje...&project_id=49 |
|
|||
|
|||
war der falsche Link
|
Themen-Optionen | |
|
|