![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
unser Ferienhaus am Kummerower See ist noch vom 21. Juni bis 12. Juli frei, und dann wieder ab dem 24.August. Bootsliegeplätze 500 Meter weit weg, oder Anka mit 4 PS Motor zum mieten. BF Preis 45 Euro/Tag plus 35 Euro Endreinigung. Strom/Wasser nach Verbrauch. Für Fotos schaut in meinen Thread " Die etwas andere Restauration..." oder Ebay Klainanzeigen " Ferienhaus am Kummerower See" Gruß, Dirk
...ich finds klasse, Campingtoiletten " Porta Potti" oder "Cactus II" zu nennen... ![]() Geändert von tabaluga0487 (22.05.2014 um 19:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...Sonderpreis "Schnupperwoche" für BF Mitglieder zwischen dem 21.Juni und 12. Juli
1 Woche/4 Personen 290 Euro zuzügl. Endreinigung/Strom/Wasser...
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin.
Wie ist das mit den Bootsliegeplätzen? Sind die Kostenpflichtig, etc. Wäre ein Hund erlaubt? Gruß Uwe Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
hast eine PN, habe jede Menge Infos für Dich, Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Dirk, du hast da ein tolles Häuschen, doch leider passt unser Zeitplan mit deinen Belegungszeiten nicht überein.
Schade, ist garantiert schön bei euch. Gruß Uwe Gesendet von meinem GT-P5220 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uwe,
no Problem, buch mal ruhig Plauer See, du wirst es nicht bereuen. Wenn Ihr gutes Wetter habt, da gibt es Ecken, da meinst du, du bist in der Südsee... Und kauft euch mal ein großes Eis, Spaziert zur "Hühnerleiter" und schaut ein wenig Schleusenkino... Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
![]()
...Haus ist nun bis 28. August vermietet, dann ist es wieder frei.
Schnupperwoche vom 21.Juni bis 12. Juli gilt noch... Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
sende mir doch auch mal deine Infos zu.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hätte Interesse für eine Woche bitte sende mir doch auch mal die Infos zu. Gruß Tommi P.S ist dort Schleppangel erlaubt ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Schleppangeln ist erlaubt. Bitte für alle Angelinfos einfach mal "fischerhof salem" in Goggle eingeben, dort gibt es alle Info´s und Preise. @ Tommi und Mike: was für Infos braucht Ihr denn? Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dirk,
leider finde ich bei den Kleinanzeigen deine Haus nicht, schicke mir doch bitte nochmal ein paar Bilder und vielleicht die Adresse per PN, dann kann ich mal bei Googel schauen. Gruß Tommi
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tommi,
aktuelle Bilder findest Du in meinem Thrad " die etwas andere Restauration..", bzw bei Ebay Kleinanzeigen "Ferienhaus Kummerower See" eingeben, ohne "am", war mein Fehler, sorry. Dort findest du auch eine entsprechende Beschreibung. Liegeplätze gibt es in Gravelotte, 500m nördlich, Wasserwandereplatz Gravelotte, Liegeplatz bis 6,5m 5,-Euro/Nacht Für Google: 17111 Meesiger, Straße Am See Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Sonderpreis Schnupperwoche, 1 Woche , 4 Personen, 290 Euro gilt immer noch...
Vom 21. Juni bis 12. Juli noch frei. Preis zuzügl. Strom/Wasser/Endreinigung Ruderboot "Anka" mit AB kann für 25 Euro/Tag zugemietet werden. Bilder/genaue Beschreibung Ebay Kleinanzeigen "Ferienhaus Kummerower See" oder hier in meinem Thread "die etwas andere Restauration" Info gerne per Telefon, 0170/1522035, ab morgen bin ich 14 Tage in Meesiger, nur über Handy zu erreichen. Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Angebot für BF´ler...
Zwischen dem 9.Mai und 6. Juni 2015 1 Woche , 4 Personen 290 Euro... Infos gerne am Telefon oder per PN Gruß, Dirk
|