![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da ja einige den schwarzen Kanal nicht lesen würde ich gerne hier noch einmal nach Meinungen fragen
Zum Kopieren von wichtigen Dokumenten... Einscannen und abspeichern. Bei Reise ins Ausland verschlüsselt und verborgen ins Netz stellen, sodaß man sie über einen Internetzugang abrufen kann. z.B. an die eigene Mailbox senden. Hört sich sehr ambivalent an, würde aber gerne Kommentare oder gute Lösungen erfahren.
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
![]()
So du Webspace bei einem Provider hast, kannst Du die dort ablegen und z.B mit einer .htaccess und .htpasswd schützen. Wenn Du nicht weißt, wie Du die Dateien selber erstellen sollst kannst du auch div. Generatoren im Web dazu nutzen. Z.B. den Hier
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
ich hab ein email Konto bei GMx für 2,9 Euro im Monat. Mit dabei sind 10 email Adressen, 1 Faxnummer und 5 GB Speicherplatz. Zusätzlich noch mit sehr gutem spam und Virenfilter.
|
||||
|
||||
![]()
Moijn, moijn
Webspace incl. Subdomain gibts neben freenet, arcor u.a. auch bei gmx für lau, die 10-60 MB sollten für Dokumente reichen, www.w3z.de bietet sogar 100 MB für lau incl. web-ftp (=Dateien bequem hochladbar). Wer sich mit dem Gedanken trägt, preiswerte Webspace-Alternativen kann man bei www.webhostlist.de finden, für 2,90 kann man dort fast den Quelle-Katalog hosten und hat dazu noch eine .de-Domain und seriöse E-Mail-Adressen. Gruss Michael |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe es
1. wie Charly bei gmx mit eigener Mail-Domain (fürs Neben-Gewerbe) und 2. mal bei Karte-weg.de registriert die sind umbenammt in http://www.kartenschutz.de/ und bieten Erinnerungsservice (abgelaufene Pässe, TÜV-Termin, Hochzeitstag ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
GMX bietet in seinem "Media Center" doch ein kostenloses Gigabyte mit Zugriffskontrolle aber begrenztem Traffic an. Es ist, soweit ich weiß, bei jedem GMX-Account kostenlos dabei. Vielleicht genügt das ja schon?
|
||||
|
||||
![]()
Warum die Dokumente nicht scannen und auf einem USB-Stick aufbewahren?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab die wichtigsten Papiere auch eingescannt im gmx-Mediacenter. Kostet nichts und kann nicht wegkommen. |
![]() |
|
|