boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 501 bis 525 von 1.255Nächste Seite - Ergebnis 551 bis 575 von 1.255
 
Themen-Optionen
  #526  
Alt 25.06.2014, 21:25
Benutzerbild von HolleKapitän
HolleKapitän HolleKapitän ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Emden
Beiträge: 571
Boot: Proficiat 1045G mit Mercedes OM 321
1.685 Danke in 719 Beiträgen
Standard

OK. Verstehe unter Refit immer u.a. Lackierarbeiten, weiß auch nicht warum...
__________________
MfG von der Küste

Holger
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #527  
Alt 25.06.2014, 21:26
desertking desertking ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Vielleicht kannst du dir vorstellen Das solche Kommentare total Banane sind? Zumal diese ja scheinbar auch noch ernst sind....

Gesendet von meinem Eierkocher
Mit Zitat antworten top
  #528  
Alt 25.06.2014, 21:33
desertking desertking ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Sorry... Hab keinen Holzschrank für 700 einbauen lassen.

Gesendet von meinem Eierkocher
Mit Zitat antworten top
  #529  
Alt 25.06.2014, 21:47
Benutzerbild von HolleKapitän
HolleKapitän HolleKapitän ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Emden
Beiträge: 571
Boot: Proficiat 1045G mit Mercedes OM 321
1.685 Danke in 719 Beiträgen
Standard

Macht ja nichts. Ich kann mir auch vorstellen, dass es Banane ist Ratschläge nicht zu befolgen und dann mit den Konsequenzen zu leben... (Dieselfilter). Aber lass gut sein, ich möchte dich nicht kritisieren. Beim nächsten Boot wird bestimmt alles gut! Viel Erfolg
__________________
MfG von der Küste

Holger
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #530  
Alt 25.06.2014, 21:55
desertking desertking ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Sorry... Jass da ist es wieder. Wir halten mal fest: wenn jemand Ratschläge erteilt ist er gleichermassen berechtigt solch abwertende, nutzlose und unterstellende Kommentare zu schreiben? Wäre ich Admin hat ich dich gesperrt für die Ansage. Die Weisheit kam bei dir ja mit Löffeln. Tu mir doch den gefallen und lese mit... Das reicht schon...

Gesendet von meinem Eierkocher
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #531  
Alt 25.06.2014, 21:58
Benutzerbild von HolleKapitän
HolleKapitän HolleKapitän ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Emden
Beiträge: 571
Boot: Proficiat 1045G mit Mercedes OM 321
1.685 Danke in 719 Beiträgen
Standard

Ist in Orndnung, mache ich ab sofort. Dein Frust tut mir leid, aber ich kann es nachvollziehen. Gute Nacht
__________________
MfG von der Küste

Holger
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #532  
Alt 25.06.2014, 21:59
desertking desertking ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Ohne Worte

Gesendet von meinem Eierkocher
Mit Zitat antworten top
  #533  
Alt 25.06.2014, 22:34
Benutzerbild von Venner
Venner Venner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: 51°29′34″N 08°17′11″O
Beiträge: 424
Boot: Stahl - Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6583
458 Danke in 244 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von desertking Beitrag anzeigen
Anhang 547629 sanitäre Anlagen... L o L

Gesendet von meinem Eierkocher
Da werden Erinnerungen wach, Lars :

4 Wochen Charter eines 10m GRUNO Kruizers im Sommer 1984 ab Zwartsluis kreuz und quer durch die Niederlande. Solche "saitären Anlagen" standen oft in kleineren Yachthäfen am Ende eines Steges.

Ich erinnere mich noch sehr gerne daran, weil .......... wir Jungs hatten damit weniger Probleme, als unsere Mädels
__________________


Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.
Mit Zitat antworten top
  #534  
Alt 26.06.2014, 21:06
desertking desertking ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Alles hat ein Ende nur....

Gesendet von meinem Eierkocher
Mit Zitat antworten top
  #535  
Alt 26.06.2014, 23:56
Benutzerbild von Venner
Venner Venner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: 51°29′34″N 08°17′11″O
Beiträge: 424
Boot: Stahl - Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6583
458 Danke in 244 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von desertking Beitrag anzeigen
Alles hat ein Ende nur....

Gesendet von meinem Eierkocher
....... die Wurst hat Zwei ....... oder wie hiess das noch ?

Jetzt nur nicht in Zweifel oder gar Selbstzweifel verfallen, Lars. Hast doch alles richtig gemacht und stets das nötige "Augenmass" bewahrt. Die Erfahrungen, die Du mit der "Rubin" gemacht hast - seien sie positiv oder auch mal negativ gewesen - sind für die Zukunft nicht nur unvergessliche Erlebnisse, sondern auch ein nicht weniger wichtiger Grundstock für die Ausübung Deines/Eures gemeinsamen Hobbies.

Wir wünschen Euch von Herzen und mit Freuden gern, dass es nicht allzu lange dauern möge, bis die komplette "Besatzung" wieder an Bord eines eigenen Bootes oder eines eigenen Schiffes gehen kann.

BTW: Zweites Verdränger - Treffen auf der Maas wahrscheinlich am Samstag, dem 9. August 2014. Wir sind sehr wahrscheinlich dabei und 2 Erwachsene plus 2 "Leichtmatrosen" passen auch noch; muss ich nur rechtzeitig genug vorher wissen, damit gerade für die beiden LM´s entsprechend ausgerüstet werden kann.
__________________


Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #536  
Alt 27.06.2014, 01:05
Benutzerbild von Mr-Flopppy
Mr-Flopppy Mr-Flopppy ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Tortuga
Beiträge: 2.370
Boot: 9m Stahlsegler "SY RAN"
8.862 Danke in 1.926 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Venner Beitrag anzeigen
Hast doch alles richtig gemacht und stets das nötige "Augenmass" bewahrt.
Einspruch !!!

Ein Boot, mitten im Sommer, nach umfangreichen und kostspieliegen Reperaturen, auf dem Landweg (!) zu einem Makler bringen zu lassen, obwohl man eigentlich schon kurz vor der Haustür gelegen hat ......

Sorry Lars ... ist für mich nicht nachvollziehbar.

Wir haben auch ein Boot, von dem wir wissen, dass es nicht unser letztes sein wird. Auch wir überlegen bei jeder Investition, ob das noch lohnt, oder ob wir nicht doch lieber gleich unser Geld in ein größeres Boot stecken sollten. Aber dabei guck ich doch nach der Saison. Ehe ich einen Sommer auf dem Trockenen hinnehme, nutze ich doch den alten Kahn weiter und hoffe auf ein Schnäppchen im Herbst, mit der Option im Winter aufzuarbeiten.

Aber das ist dein Boot und es sind deine Entscheidungen. Ich gehe irgendwie davon aus, dass noch andere Umstände im Spiel sind. Weil aus Sicht eines Aussenstehenden sind die Entscheidungen zumindest aus finanzieller Sicht unklug.

Ich hatte gedacht Lars gibt den Bootsport komplett auf, eben weil er mit Situationen, die er nicht kontrollieren kann, nicht klar kommt. Aber nein, er sucht nur ein anderes Boot. Ich weiß nicht, ob ihm klar ist, dass seine "Motorprobleme" eigentlich nur Schnickschnak waren. Nix wirklich kaputt, da ne Dichtung, dort ne Pumpenmembran und eben mal ein Schlauch.

Lars, ein Boot was du wie ein Auto fahren kannst gibt es nicht! Du kannst Millionen ausgeben, ein Boot bleibt ein Boot ... alles ist mehr oder weniger zusammengebastelt. Und wenn der Kahn tatsächlich mal keinen Ärger macht, dann ist das Wetter scheixxe oder die Schleuse ist kaputt, oder der Pegel ist zu niedrig oder oder oder ....

Wir fahren Boot, weil wir eben der Uhr entfliehen wollen. Das Wetter und die Bedingungen bestimmen wo wir übernachten, wo wir bunkern und tanken. Das ist der Reiz an dieser Art der Fortbewegung, du weißt nie was passieren wird.

Hubert
__________________
Niemand ist unnütz! Man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #537  
Alt 27.06.2014, 05:07
desertking desertking ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

[QUOTE=Mr-Flopppy;3538359]Einspruch !!!

ABGELEHNT!!!!

Ein Boot, mitten im Sommer, nach umfangreichen und kostspieliegen Reperaturen, auf dem Landweg (!) zu einem Makler bringen zu lassen, obwohl man eigentlich schon kurz vor der Haustür gelegen hat ......

Wenn mann nun mal keine Zeit mehr hat es so weiter zu nutzen? Wenn es doch weg soll, warum in einen Hafen der so UNATTRAKTIV zum fahren ist!? Es war ja angedacht den nur dahin zu bringen um Innenausbauten zu machen. Maschine läuft ja nun. Sei Gewiss. Für das Geld hätte ich den Verlust von Der Einnahme, den Sprit und das Essen die Hafengelder und co. Kuam rein gefahren. Mal abgesehen von der ZEit. Nicht jeder kann sich seine Zeit so frei eintelen wie du. Das scheinst du manchmal nicht zu berücksichtigen.

Sorry Lars ... ist für mich nicht nachvollziehbar.
--- Muss nicht. Ist nicht schlimm. Nur soll man es dann auch so hinnehmen.

Wir haben auch ein Boot, von dem wir wissen, dass es nicht unser letztes sein wird. Auch wir überlegen bei jeder Investition, ob das noch lohnt, oder ob wir nicht doch lieber gleich unser Geld in ein größeres Boot stecken sollten. Aber dabei guck ich doch nach der Saison. ???
So kann ich das nachvoillziehen, aber um ein Boot zu VERKAUFEN nimmt man sich doch die SAISON.. ODER???
Ehe ich einen Sommer auf dem Trockenen hinnehme, nutze ich doch den alten Kahn weiter und hoffe auf ein Schnäppchen im Herbst, mit der Option im Winter aufzuarbeiten.
--- Bereits oben erläutert.....

Aber das ist dein Boot und es sind deine Entscheidungen. Ich gehe irgendwie davon aus, dass noch andere Umstände im Spiel sind. Weil aus Sicht eines Aussenstehenden sind die Entscheidungen zumindest aus finanzieller Sicht unklug.
--- Ich finde ich habe mir nun oft genug hier anghört ob etwas unklug ist oder nicht. Wenn man nicht den nötigen Einblick in alle Umstände hat, ist es auch ein bisschen " unklug " von " unklug " zu sprechen. Ich will und muss diese hier nicht darlegen.

Ich hatte gedacht Lars gibt den Bootsport komplett auf, eben weil er mit Situationen, die er nicht kontrollieren kann, nicht klar kommt. Aber nein, er sucht nur ein anderes Boot. Ich weiß nicht, ob ihm klar ist, dass seine "Motorprobleme" eigentlich nur Schnickschnak waren. Nix wirklich kaputt, da ne Dichtung, dort ne Pumpenmembran und eben mal ein Schlauch.

Lars, ein Boot was du wie ein Auto fahren kannst gibt es nicht! Du kannst Millionen ausgeben, ein Boot bleibt ein Boot ... alles ist mehr oder weniger zusammengebastelt. Und wenn der Kahn tatsächlich mal keinen Ärger macht, dann ist das Wetter scheixxe oder die Schleuse ist kaputt, oder der Pegel ist zu niedrig oder oder oder ....

Wir fahren Boot, weil wir eben der Uhr entfliehen wollen. Das Wetter und die Bedingungen bestimmen wo wir übernachten, wo wir bunkern und tanken. Das ist der Reiz an dieser Art der Fortbewegung, du weißt nie was passieren wird.


Ziehe ich eine Zusammenfassung habe ich sehr viele Nette Leute Kennengelernt und VIEL LEhrgeld bezahlt. Fakt ist, das ich beim nächsten besser hin schauhe und mir jemanden mit nehme der mehr Ahnung hat.
Wie es nun weiter geht, werde auch ich sehen.

So, ich muss arbeiten...

gruss in die Runde
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #538  
Alt 27.06.2014, 06:44
Benutzerbild von Navigator18
Navigator18 Navigator18 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 894
Boot: GFK-Halbgleiter Luna31
Rufzeichen oder MMSI: DJ4336
1.578 Danke in 600 Beiträgen
Standard

Hi Lars,

bin im Moment ein bisschen beschäftigt, deshalb lese ich nicht mehr andauernd mit.
Nimm doch den Leuten ihre Kommentare nicht so übel.
Bring dein Projekt mal zu Ende, ohne dir hier 327 1/2 Meinungen abzuholen.
Jeder sieht die Sachlage doch anders, jeder hat eigene Prioritäten und Auffassungen. Vielleicht ist es auch ratsam, nicht über alles im Forum zu berichten und alles breittreten zu lassen.
Wir freuen uns auch alle wieder, wenn du wieder guter Dinge bist, das

"blöde Miststück", "alter Dreckshobel", "Scheisskarre", "ich versenk dich lieber!!" - Boot verkauft hast und uns dann als gut gelaunter Bootsfahrerkumpel erhalten bleibst.

Liebe Grüße, Thomas....
__________________
Ein Leben ohne Boot ist möglich, aber völlig sinnlos.....
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #539  
Alt 29.06.2014, 20:29
Benutzerbild von Venner
Venner Venner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: 51°29′34″N 08°17′11″O
Beiträge: 424
Boot: Stahl - Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6583
458 Danke in 244 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Navigator18 Beitrag anzeigen
Hi Lars,..........

..........>

Wir freuen uns auch alle wieder, wenn du wieder guter Dinge bist, das Boot verkauft hast und uns dann als gut gelaunter Bootsfahrerkumpel erhalten bleibst.

Liebe Grüße, Thomas....
Thomas hat´s exakt auf den Punkt gebracht und so sollte das auch aus meiner Sicht sein.

Erst einmal durchatmen, einen Moment innehalten und Energie tanken, dann ein neues Ziel fokussieren und das Ganze zu einem guten Ende bringen.

BTW: Sei Dir sicher, dass Du etliche Gleichgesinnte an Deiner Seite hast.
__________________


Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #540  
Alt 02.07.2014, 15:56
desertking desertking ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Navigator18 Beitrag anzeigen
Hi Lars,

bin im Moment ein bisschen beschäftigt, deshalb lese ich nicht mehr andauernd mit.
Nimm doch den Leuten ihre Kommentare nicht so übel.
Bring dein Projekt mal zu Ende, ohne dir hier 327 1/2 Meinungen abzuholen.
Jeder sieht die Sachlage doch anders, jeder hat eigene Prioritäten und Auffassungen. Vielleicht ist es auch ratsam, nicht über alles im Forum zu berichten und alles breittreten zu lassen.
Wir freuen uns auch alle wieder, wenn du wieder guter Dinge bist, das

"blöde Miststück", "alter Dreckshobel", "Scheisskarre", "ich versenk dich lieber!!" - Boot verkauft hast und uns dann als gut gelaunter Bootsfahrerkumpel erhalten bleibst.

Liebe Grüße, Thomas....
ich habe einen fehler begangen....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #541  
Alt 02.07.2014, 16:28
Benutzerbild von Venner
Venner Venner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: 51°29′34″N 08°17′11″O
Beiträge: 424
Boot: Stahl - Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6583
458 Danke in 244 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von desertking Beitrag anzeigen
ich habe einen fehler begangen....
Hi, Lars .......
keiner hat jemals von Dir erwartet oder verlangt, perfekt zu sein. Wir alle sind in erster Linie Menschen und die machen nun mal Fehler. Wenn es eine falsche Entscheidung war, so kannst Du sie doch korrigieren ........ ich sehe darin kein Problem, auch wenn dies zunächst "etwas schwierig" erscheinen mag.
Kopf hoch ......... und durchknabbern.
__________________


Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.
Mit Zitat antworten top
  #542  
Alt 02.07.2014, 16:30
desertking desertking ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

LOL--- Nun ja, warten wir es mal ab...

Fakt ist... Meine Vorstellung vom Preis bekomm ich am Markt nicht...

So. ich muss arbeiten und mit einem sehr netten Menschen telefonieren.

Nen Lehrgang mit der Flex und dem Schweißgerät..

LOL.

Seid Ihr am Wochenende im Hafen?
Mit Zitat antworten top
  #543  
Alt 02.07.2014, 16:34
Benutzerbild von Venner
Venner Venner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: 51°29′34″N 08°17′11″O
Beiträge: 424
Boot: Stahl - Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6583
458 Danke in 244 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von desertking Beitrag anzeigen
LOL--- Nun ja, warten wir es mal ab...

Fakt ist... Meine Vorstellung vom Preis bekomm ich am Markt nicht...

So. ich muss arbeiten und mit einem sehr netten Menschen telefonieren.

Nen Lehrgang mit der Flex und dem Schweißgerät..

LOL.
Okay, Lars .......aber bitte denke an Deine "persönliche Schutzausrüstung" beim flexen oder Schweissen -------> gaaaanz wichtig !!!
__________________


Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #544  
Alt 02.07.2014, 16:47
Benutzerbild von Venner
Venner Venner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: 51°29′34″N 08°17′11″O
Beiträge: 424
Boot: Stahl - Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6583
458 Danke in 244 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von desertking Beitrag anzeigen
Seid Ihr am Wochenende im Hafen?
Ich muss Samstag noch bis 14 Uhr arbeiten - vielleicht wird´s spätnachmittags, bis wir da sind. Muss das noch mit meiner Frau besprechen ....

Andere Option: Sonntag am frühen Nachmittag.

Ich möchte ja mal wieder ´ne Runde drehen .....
__________________


Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.
Mit Zitat antworten top
  #545  
Alt 02.07.2014, 16:49
desertking desertking ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Ja, muss nur noch jemanden finden bei dem ich mit den " Augen klauen " kann...

Seid Ihr am Wochenende am Boot?
Mit Zitat antworten top
  #546  
Alt 02.07.2014, 16:51
Benutzerbild von Sönke Hans
Sönke Hans Sönke Hans ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: 26607 Aurich
Beiträge: 905
Boot: QuickSilver 640 Weekend
1.764 Danke in 490 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von desertking Beitrag anzeigen
Alles hat ein Ende nur....

Gesendet von meinem Eierkocher
Hallo Lars!

Schön, dass du wieder da bist.

Geht's jetzt doch irgendwie weiter mit deiner Rubin?

Willst du uns verraten, wo deine Rubin jetzt steht oder liegt?
__________________
Grüße Sönke
Mit Zitat antworten top
  #547  
Alt 02.07.2014, 16:52
Benutzerbild von Venner
Venner Venner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: 51°29′34″N 08°17′11″O
Beiträge: 424
Boot: Stahl - Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6583
458 Danke in 244 Beiträgen
Standard

Ich werde auf jeden Fall versuchen, am Boot zu sein, Lars. Entweder wird´s Samstag spätnachmittags oder Sonntag am frühen Nachmittag.
__________________


Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.
Mit Zitat antworten top
  #548  
Alt 02.07.2014, 16:54
desertking desertking ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sönke Hans Beitrag anzeigen
Hallo Lars!

Schön, dass du wieder da bist.
-- Aber net lang...
Geht's jetzt doch irgendwie weiter mit deiner Rubin?
---- irgendwie vielleicht....

Willst du uns verraten, wo deine Rubin jetzt steht oder liegt?
--- da wo sie nicht hin soll...

----------------------------------------------------------------------

Sobald ich was definitves weiss, sag ich was konkretes.. Was passiert ist, ist schon der Hammer...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #549  
Alt 02.07.2014, 17:39
Benutzerbild von Sönke Hans
Sönke Hans Sönke Hans ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: 26607 Aurich
Beiträge: 905
Boot: QuickSilver 640 Weekend
1.764 Danke in 490 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von desertking Beitrag anzeigen
ich habe einen fehler begangen....
Könnten das auch mehrere gewesen sein?

Egal!

Ein extra DANKE von mir für deinen Mut und deine Offenheit!
__________________
Grüße Sönke
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #550  
Alt 02.07.2014, 17:51
Benutzerbild von Venner
Venner Venner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: 51°29′34″N 08°17′11″O
Beiträge: 424
Boot: Stahl - Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6583
458 Danke in 244 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sönke Hans Beitrag anzeigen
Ein extra DANKE von mir für deinen Mut und deine Offenheit!
Dem schliesse ich mich nur allzu gerne an .........

"Fehler sind da, um gemacht zu werden und um daraus etwas zu lernen - einen Fehler selbst zu erkennen, bedeutet ein erster (wichtiger) Schritt in die richtige Richtung"
__________________


Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 501 bis 525 von 1.255Nächste Seite - Ergebnis 551 bis 575 von 1.255



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.