![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BF´ler
Ich frage einfach mal hier auf´s grüne drauf los. Ich suche jemanden (Firma???) der mir eine Videoüberwachungimplementieren kann. Insgesamt sollen 9 Kameras (indoor) verbaut werden, dasganze Kabelgebunden mit eigener Aufzeichnung (Server) und Anschluss an´sInternet. App ??? zur Kontrolle. Ist ein Nutzer des BF vielleicht aus der Branche und möchtedas ganze übernehmen??? Die Verkabelung und auch Hilfe bei der Installation kanneiner meiner Haustechniker übernehmen. Der Standort ist nördlich Hanau. Bitte keine Hilfe wie: bau selber was, im I-Net gibt es dochhunderte Cams... Ich möchte schon was professionelles haben.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es nicht unter den Nägeln brennt, also im Juli/August gemacht werden kann, könnte ich es übernehmen.
![]() Wir bauen Überwachungsanlagen in ganz Deutschland und im benachbarten Ausland. Derzeit ein Maschinenbauunternehmen in NRW, danach ein Einkaufscenter in Südfrankreich und dann --- ja dann wäre Hanau eine Option ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
Danke für das Angebot, aber leider ist der möglich Termin etwas spät... Ich wollte das doch schon Zeitnah umsetzen. Könntest mir aber trotzdem mal deine Daten per PN zukommen lassen...
|