![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Heute habe ich meinen Motor in einem Becken laufen lassen, das er kurz vor dem Start piepst, ist normal.
Aber wenn der Motor läuft piepst er im Abstand von ca. 5sec weiter, woran könnte das liegen? Bei angehängten Bild leuchtet das Zeichen unter "water" rot. Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte? ![]() Motor ist ein Suzuki 65, 2takter Geändert von Muggwart (07.05.2014 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
das ist die Anzeige für Übertemperatur
entweder überhitzt der Motor oder der Geber funktioniert nicht
|
|||
|
|||
![]()
Da der Motor nur 1 min lief und nicht warm wurde, wird es dann wohl der Geber? sein. Welchen Geber meinst Du? Das Thermostat?
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe die Antwort selber gefunden!
Danke schön für Deine Hilfe! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=200322 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist die Anzeige für Wassermangel, nicht für Übertemperatur. Interessieren würde mich schon was jetzt war. Der Melder oder der Impeller oder was Anderes.
|
|||
|
|||
![]()
Bin heute nachmittag, spätestens morgen beim Boot, werde Dir dann gerne berichten!
Gruß Mike |
![]() |
|
|