boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.12.2005, 13:41
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Startseite - Explorer

Habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Startseite im Explorer.

Ich hatte immer eine bestimmte Seite und seit 2 Tagen trägt sich frech, still und leise folgende Seite ein => http://www.geocities.com/hedda_marie...tino/index.htm

Eine Einladung hat sie von mir nie bekommen. Im Gegenteil, kontinuierlich schmeiße ich sie raus und schwuppdiewupp ist sie wieder drin ...

Weiß jemand, wo hier das Problem liegt ??? ... und sagt es mir auch ...

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.12.2005, 16:26
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.330 Danke in 3.121 Beiträgen
Standard

schau mal hier, was Dir blüht:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=26507&start=0

versuchs mal mit spybot bzw adaware.
Die Links sind in dem anderen thread auf der ersten oder 2. Seite.

Ansonsten wechsel zu Firefox oder Opera, seitdem ich den FF nutze, hab ich nie wieder die Probleme gehabt.
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 08.12.2005, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Kirsten,

vermutlich hat sich Dein Rechner einen 'Browserhijacker' eingefangen. Ein erster Versuch, den Übeltäter zu eliminieren, könnte mit CWShredder unternommen werden.

Gruß Michael.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 08.12.2005, 17:04
Benutzerbild von jerrrry
jerrrry jerrrry ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 279
Boot: Correct Craft Pro Air Nautique
117 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Mit so einem Problem hat sich auch ein Freund von mir mal gemeldet!
Die Lösung : Irgendwo auf der Homepage war ein ganz kleiner Button (oder Link) versteckt, mit dessen Anklicken sich das ganze wieder entfernen liess.
Anderer Tip :nach der Homepage in Verbindung mit Virus o.ä. Stichwörtern googlen hilft meist weiter.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 14.12.2005, 08:01
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ToDi
schau mal hier, was Dir blüht:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=26507&start=0

...

Ansonsten wechsel zu Firefox oder Opera, seitdem ich den FF nutze, hab ich nie wieder die Probleme gehabt.
Ich habe ne Radikalkur gemacht => Laufwerk C formatiert und Betriebssystem + wichtigsten Programme draufgespielt ...

UND ... Schxxxx wars

Das Miststück ist immer noch drin

WARUM WARUM WARUM ?????????????

Alles ist neu, komplett neu ... wieso ist es nicht verschwunden ??? Ich begreife es net !!!! ... ich glaube, ich wechsel wirklich ...
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 14.12.2005, 08:13
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo !

Hast du die tips oben beachtet?

Das war die Pechvogellösung...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 14.12.2005, 08:21
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO
Hallo !

Hast du die tips oben beachtet?

Das war die Pechvogellösung...

Grüße Andi
@Andi

ich habe einige Dinge über meinen Rechner gejagt und nix gefunden und das Biest verschwand nicht. Deshalb gestern die Radikalkur, aber das Biest ist immer noch da ... nun frag ich mich ... was ist das ???
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 14.12.2005, 08:59
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.539
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.545 Danke in 4.104 Beiträgen
Standard

gibbet nich! alles neu, formatiert, BS rauf, Programme installiert und dann...die alten Daten wieder rauf, nech? Ja da waren dann wohl die Ordner dabei die du eigentlich nicht mehr haben wolltest, richtig?
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 14.12.2005, 09:02
Benutzerbild von Superpapa
Superpapa Superpapa ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.177
2.017 Danke in 1.170 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kirsten
...wichtigsten Programme draufgespielt ...
inclusive Viren und Trojaner & Co. ???????????
Lass mal Deine Datensicherungen mit einem sauberen, aktuellen Rechner mit AdAware und anderen Antivirenprogrammen checken.
Gruss
Michael
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 14.12.2005, 12:32
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Superpapa
Zitat:
Zitat von Kirsten
...wichtigsten Programme draufgespielt ...
inclusive Viren und Trojaner & Co. ???????????
Lass mal Deine Datensicherungen mit einem sauberen, aktuellen Rechner mit AdAware und anderen Antivirenprogrammen checken.
Gruss
Michael
Also, ich habe von Orriginal-CD die Programme installiert (auf einen sauberen Rechner) und komischer Weise funktioniert alles perfekt wenn ich im Explorer eine leere Seite als Start eingebe. Ich glaube bald der hat was gegen Onkel Gogel, den ich bisher drin hatte ...
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.