boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.05.2014, 23:15
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 02.05.2014
Beiträge: 1
Boot: Tjeukemeer 900
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Suche Liegeplatz Südöstlich von Berlin

Hallo,ich habe mir ein Boot (Tjeukemeer 8,60×2,80
gekauft und suche nun nach einem Liegeplatz im Süden von Berlin.Kann mir jemand einen Tipp geben,wie die Preise für einen Jahresliegeplatz kostet und wo ein empfehlenswerter Liegeplatz wäre.
Vielen Dank im voraus
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.05.2014, 11:08
Benutzerbild von Minion
Minion Minion ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.03.2014
Ort: Werder (Havel)
Beiträge: 33
Boot: Polaris Beta
12 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Ich liege derzeit in Petzow, südl. Werder. Kostet die Saison 950€. Bin dort sehr zufrieden. Schöne ruhige Ecke ohne Durchgangsverkehr.

Grüße
Minion
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.05.2014, 17:15
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.489
Boot: Crownline 270 BR
9.865 Danke in 1.838 Beiträgen
Standard

Hi,

südöstlich ist ja ein bissl woanders.
Ich kann die Schmöckwitzer Ecke sehr empfehlen. Da gibt es nahezu freie Auswahl, ich liege am Zeuthener See und bin da happy.
Die Dahme stromaufwärts gibt es auch noch diverse preiswerte LP, z.b. in Niederlehme.

Auf jeden Fall ein tolles Revier.

MFG
Nick
__________________
Freude ist nur ein Mangel an Information.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.