![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suche ein Werkstatt-Handbuch PDF in Deutsch, für einen Außenborder Mercury Thunderbold 850, 2 Takter, 4 Zylinder. Wäre toll, wenn jemand einen Tip geben könnte, wo man es downloaden kann. Auf diversen Seiten sind nur Handbücher neuerer Modelle vorhanden. Grüße Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Welche Daten brauchst Du denn ? Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich muss den Impeller wechseln. Außerdem das Getriebeöl und ggf. weitere Prüfungen/Wartungen. War mit meinem Freund auf dem Wasser und einiges hat nicht so funktioniert. Grüße Dirk
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, hätte auch Interesse an einen Service Buch. Muss auch den Impeller tauschen usw.
Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche nach einem Handbuch für einen Mercury Thunderbolt M850. Der Motor stand ca. 7 Jahre, und scheint fest zu sein. Bitte um Hilfe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
für so alte Motoren wirst du in deutsch nichts finden, versuche es mal mit einer Englischen Rep.Anleitung die Bilder sind da ja zum Glück in deutsch
die englischen Fachbegriffe die über Schulenglisch hinausgehen kann man doch leicht googeln wenn man ansonsten etwas Schraubererfahrung mitbringt http://boatinfo.no/lib/library.html http://www.boats.net/parts/search/Merc/parts.html
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich grabe das Thema nochmal aus. Bin auch auf der Suche nach einem Handbuch wo erklärt wird, wie ich die Zündung bei meinem Motor einstellen kann. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. Ausderdem suche ich noch einen Stator, da meiner defekt ist und nicht mehr zu retten ist. Es handelt sich um einen 2 adrigen Stator. Habe den Mercury Thunderbolt 850 mit Verteilerfinger Bj. umbekannt 4Zylinder 2 Takter Gruß Martin |
![]() |
|
|