boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.04.2014, 22:34
Doudou Doudou ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Fajara / The Gambia
Beiträge: 62
Boot: Regal Destiny 2110
43 Danke in 20 Beiträgen
Standard Mercury 60 PS Werkstatthandbuch

Hallo, ich brauche dringend Hilfe:
lebe und arbeite in Westafrika und brauche ein Werkstatthandbuch als PDF für einen
Mercury 60PS / 2002/ 2 Takter / 3 Zylinder / Modell 1060412AD /
Serie OT695015
Habe das Internet schon durchgearbeitet und könnte aus USA etwas runter laden, nur leider funktioniert das nicht, wegen den Zahlungsmodalitäten. Westafrika ist nicht sehr gefragt. Ein Werkstattbuch per Post dauert sehr lange und könnte auch gar nicht ankommen. Habe auch das Forum durchgesehen, aber nichts gefunden. Vielleicht hab ich auch etwas übersehen? Bin natürlich gerne bereit etwas zu zahlen oder zu spenden.
Könnte mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße aus Afrika
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.