![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also bei mir kommen die Fender immer ab, wenn ich den Liegeplatz verlassen habe und ich fahre auch MoBo. Mach ich sogar, wenn ich alleine bin. Die Dinger schlagen in voller Fahrt immer hin und her und als ich das Boot einmal zur naheliegenden Werft zum Kranen bringen wollte, ist mir einer tatsächlich in voller Fahrt über Bord gegangen. Da konnte ich dann mal alleine das Mann über Bord Manöver fahren
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Manchmal hängen wir sogar noch Handtücher dazu, dann sieht das Boot aus wie beim "fliegenden Händler" ! ![]() Warum auch sollte ich meine Holde dauernd übers Boot jagen für "Fender "rein" oder "Fender raus"? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
kannst Du nicht mal aufhören, immer so tolle Bilder ins Forum zu stellen. Du hast da wirklich ein klasse Boot in einem idyllischen Revier. Jedesmal wenn Du Bilder einstellst bekomme ich richtig Lust auf die Mecklenburgische Seenplatte - da bist Du zu beneiden! Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sich dann zum Bug zu hangeln, um die Fender einzuholen, ist Quatsch! Es gibt wirklich Wichtigeres! Grüße Kanalskipper
|
|||
|
|||
![]()
was sind denn fender
![]() ![]() hab zwei am steg und sonst ist das Mobo so in bewegung das ich keine brauche FENDER ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das sind die Fender die beim Bootskauf dazu waren. Das ewige rein-raus ging mir auf den Zylinder, also drei neue Weiße gekauft und festgemacht! Die dicken Blauen sind noch dabei, weil................................. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt es natürlich und das Wasserski fahren ist nur in den ausgewiesen (betonnten) Gebieten erlaubt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|